HoMM4 Heldenlevel: "Wer ist der Größte ?"

  • ...theoretisch kann ein Held ja in jedem Skill 4 x 5 = 20 Stufen erreichen ; in Summe wären das dann 5 x 20 = 100 (Mathe Grundkurs :D ) => also wäre (theoretisch) ein Level 100 - Held möglich ! Mich würde interessieren, ob das schon jemand geschafft hat bzw. welches die höchsten Level waren, die Ihr erreicht habt.
    Skills, die ich auf der Abenteuerkarte oder im Seminar/Uni "erlerne" fehlen ja eigentlich irgenwann beim Level - Aufstieg...ist das später ein Problem ?( Oder gibts auch Aufstiege ohne gleichzeitige Skill - Verbesserungen ?(

    ...this is the day your life will surely change (Matt Johnson "The The")
    FCK kommt zurück...you'll never walk alone !

    Einmal editiert, zuletzt von kraftwerk ()

  • ...praktisch gesehen ist dies auch möglich, aber eher in Kampagnen( da in normalen Maps kaum soviel Erfahrung zu sammeln ist)- dann müsste man sich aber auf höchstens einen Helden konzentrieren, sonst bekommt man die Erfahrungspunkte nicht zusammen(ohne Cheat :P)


    Ich persönlich habe es zwar noch nicht erreicht, arbeite aber noch daran 8)
    Momentan liege ich bei 59...

  • Zitat

    Original von kraftwerk
    Skills, die ich auf der Abenteuerkarte oder im Seminar/Uni "erlerne" fehlen ja eigentlich irgenwann beim Level - Aufstieg...ist das später ein Problem ?( Oder gibts auch Aufstiege ohne gleichzeitige Skill - Verbesserungen ?(


    Wieso soll das ein Problem sein? Sobald Du alle Skills ausgelevelt hast, wird Dir einfach kein Skill mehr zum Steigern angeboten (genau wie bei den Sekundärskills der anderen HoMMs). Dann gibt es nämlich die Aufstiege ohne Skillverbesserung. Sobald Du aber noch Skills verbessern könntest oder eine neue Art erlernen könntest, werden Dir noch Skills angeboten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.