LAN-Alternative zu Langen gesucht

  • Auch im nächsten Jahr hoffen wir erneut darauf, zwei LANs ausrichten zu können - neben den Spielern der Heroes-Reihe können wir dort hoffentlich auch den ein oder anderen Anhänger von Dark Messiah treffen.


    Die letzten LANs haben alle in Langen stattgefunden - alle anderen bisherigen Orte stehen mittlerweile auch nicht mehr zur Verfügung. Auch wenn nichts gegen Langen spricht, könnte es sein, dass jemand eine Alternative aufgetan hat.


    Die Location für die LAN sollte folgende Voraussetzungen bieten:
    - finanzierbarer Preis
    - Ãbernachtung im Raum möglich
    - genügend Strom für eine Vielzahl von Rechnern
    - Platz für 30 Personen
    - genügend Tische und Stühle


    Sollte jemand einen geeigneten Raum im Auge haben, der im Frühjahr noch nicht an allen in Frage kommenden Wochenenden belegt ist (Pfingsten, Himmelfahrt, Fronleichnam), kann er dies im [yURL2=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=1276]LAN-Forum [/yURL2]bekanntgeben. Ansonsten weichen wir wieder auf Langen aus.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.