HOMM 1+2 auf dem GBC

  • Ich habe seit längeren HOMM 1+2 für den GBC (Gameboy Color) als ROM für den GBA (Gameboy Advance) Emulator und dazu möchte ich hier Bilder posten.


    Falls der Wunsch bestehen sollte, lade ich die beiden Spiele hoch und stelle die Links hier rein ;)


    @Admins/Mods: Bitte nicht verschieben, da es ja zu HOMM 1-4 gehört :]

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Da man nur bis zu 5 Sachen anhängen kann, kommt hier noch ein weiteres Bild aus HOMM 2.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also das sieht nicht so einladend aus, wenn ich mir die Grafik vergröÃert betrachte (da hat Advance Wars eine bessere Grafik). Auch der Truppenname Gargoyler läÃt darauf schlieÃen, daà die Leute am Werk waren, die die KI für H5 programmiert (zusammengehunzt) haben.
    Aber mir war wirklich neu, daà es diese Spiele auch auf dem Gameboy gibt.

  • Also vom ersten Teil für den GBC hatte ich schon mal etwas gehört, aber das mit dem zweiten ist mir neu. Das mit dem Hochladen der Spiele finde ich wirklich gut. Danke schon mal im Vorraus. :daumen:

  • Da es von einigen Leuten hier gewünscht wurde, folgen nun die Links!


    HOMM I: http://www.file-upload.net/download_25.10.06_mdk6ee.zip.html


    HOMM II: http://www.file-upload.net/download_25.10.06_jlgc5.zip.html


    Wichtig: Zum Spielen wird ein GBC fähiger Emulator benötigt!


    GBA Emulator (emuliert GB, GBC und GBA Spiele): http://member.file-upload.net/Jack%20the%20Ripper/GBA.zip

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    5 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • aha vielen dank habe aber leider noch ein problem mit der Steurung.Hab mal einige Tasten durch probiert aber wie man sich die Stadt anschaut und wie man Zug beenden kann mir da vl wer weiter heflen?

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Du musst mit den Pfeiltasten zur Burg gehen, dann erscheint auch ein Burg Symbol und dann 'A' drücken ;)


    Um deinen Zug zu beenden musst du 'Select' drücken, dann erscheinen unten im Bild 5 Kästchen. Das letzte Kästchen musst du mit 'A' anklicken.


    Für beide Probleme habe ich noch je ein Bild angehängt ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ah ja jetz kapiers ich langsam was mir aufgefallen ist das die Bilder von den Einheiten genau so ist wie bei Heroes 3.


    Scheint ganz nett zu sein das Spiel nur die Musik nerf ein wenig


    Danke nochmal!

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Zitat

    Scheint ganz nett zu sein das Spiel nur die Musik nerf ein wenig


    Danke nochmal!


    Gern geschehen :] ;)


    Ich finde die Musik auch nervig, auÃer im Startmenü, da finde ich die musik geil 8)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ?( Die Frage verstehe ich nicht. Ich habe den Link doch hier reingestellt und du hast den Emulator heruntergeladen auf deine Festplatte oder nicht???

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Welchen Pfad?


    Den, wohin du den Emulator herunterladen willst oder von wo der Emulator die Spiele öffnen soll ?(

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Probier den Link in meinem Post weiter oben. Ich habe den Emulator noch mal woanders mit einer deutschen Sprachdatei hochgeladen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Jop danke geht jetz ohne probleme


    Gern geschehen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.