Heldenmod

  • Ich hab den Heldenmod bei mir, leider ist mir aufgefallen , dass sich nur die Infernohelden zu Agrael und Biara Modell geändert haben, und der Rest blieb gleich .
    Wie ist es bei euch ?, ist das normal?, hab ich was falsch gemacht?

  • Bei mir ändern sich eigentlich alle Fraktionshelden, aber komischerweise kann ich im Kampf die Waldfestungshelden nicht anklicken und ihre Werte angucken :crazy: AuÃerdem haben alle Helden (im Multi) die selbe Flaggenfarbe. Deshalb verwende ich die Mod nicht.


    Edit: Ich kann ja mal versuchen die Bugs zu beseitigen.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Der Bug, das man im Kampf die Waldfestungshelden nicht anklicken und ihre Werte angucken kann ist anscheinend durch den Patch 1.3 entfernt worden, jetzt tritt das nicht mehr auf.


    Der einzigste Fehler ist, das alle Inferno Helden, die das Model von Agrael verwenden immer eine rote Flagge haben, egal welche Farbe man spielt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.