Brauche Hilfe

  • Hi,


    befinde mich gerade in der Episode, wo ich bei Molly auf der Farm nach Billy suchen muss, zusammen mit den Texas Rangern.


    Meine Aufgabe ist es Billy zu finden. Wo soll ich Ihn den suchen. Ich laufe durch alle Zimmer und über die ganze Farm. Finde Ihn nicht und dann kommt der hinweis das Billy weggelaufen ist!!!



    Bitte sacht ma wo ich suchen soll!!!!

  • hähä :D
    genau das Problem hatte ich auch,aber man hat mir hier geholfen :daumen:
    Lösung,
    Du must am Haus zur Hintertür gehen,diese dann eintreten,wenn Du drinn bist,wirst Du schon sehen,wo Billy steckt :daumen:

    Man steckt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich !

  • Hi,
    danke für die Hilfe, habe es dann aber doch schon alleine herraus gefunden. Allerdings war Billy bei mir im Obergeschoss und ist zum Fenster raus und dann durch eine Scheune!!!


    bis dann

  • also das mit dem Haus ist logisch, aber bei mir haut er durch die Scheune ab, wenn ich ihm folgen will soll irgendwie so nen Wassereimer holen, wo find ich den denn???? oder gibts noch nen anderen weg?

    • Offizieller Beitrag

    Billy rennt in die Scheune, wenn man aus dem Fenster blickt. Und da rennst du hinterher, also aus dem Fenster auf das Vordach und runterspringen. In der Scheune muss man sich Chat stellen und kann danach, auch ohne das Feuer zu löschen, am anderen Ende der Scheune weiter Billy folgen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.