Raelags Angebot - wie lösen? Oder Bug?

  • Moin!


    Hänge in der Dungeon-Kampagne mal wieder fest. Bin schon zum dritten Mal ganz unten links in der Ecke angekommen. Einmal hab ich mich durch so ziemlich alles, was rumsteht, durchgekämpft, auch durch die Garnisonen, hab eine der Städte vernichtet und war dann unten. Nix passiert. Irgendwann von Grawl und seiner Massen-Armee geplättet worden.
    Auch 2 Versuche, möglichst schnell und "unauffällig" nach unten zu kommen, waren eigentlich erfolgreich. Dann aber steh ich wieder am Ausgang der Karte und...nüscht. Habe gelesen, dass Veyer auftauchen soll, wenn man diesen besiegt gehts angeblich weiter. Nur hab ich den noch nicht einmal gesehen.


    Bug? Mach ich was falsch? Bitte um Hilfe

  • falls das die letzte Dungeon-Karte war, muÃt du mit beiden Helden unten ankommen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • jep BEIDE Helden müssen durch das letzte Gate oberirdisch unten links.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.