Baah Nein!

  • Moin!!!


    Hab mich hier in den foren schon lange nicht mehr sehen lassen. Liegt aber daran dass das HotSeat-Daddeln wieder richtig spaà macht. SIch mit paar Freunden vor H5 zu setzen und ne runde daddeln einfach nur herrlich. Aber mir gingen die Karten aus... Bisher kenne ich folgende Kartenarchive:


    Elrath
    www.kartenarchiv.........


    Aber die letzte im kartenarchiv ist TinyHorror vom 17.10 und die ist auch noch ne einzelspieler map vs CPU.


    Also kennt ihr noch weitere archive mit anderen neuen Karten? Oder sagen wir es anders: An alle Kartenersteller, ihr müsst schneller produzieren mit gleichbleibender Qualität ^^


    Mfg



    Greif

  • Ja, es stellt sich bei uns immer die Frage:


    - Karten reinstellen und die Autoren um Erlaubnis bitten (bzw. besser Autoren informieren und nur Meldung anfordern, wenn sie dagegen sind, manche sind einfach zu faul um zu antworten oder es ist ihnen egal, die hat man dann schon mal sicher)
    - Karten einfach so reinstellen
    - nur Karten hochladen lassen


    Gerade die ersten beiden Methoden erfordern aber viel Zeit - die haben wir im Moment nicht.


    Eine Seite, auf der ich alle Karten gefunden habe, die es zu Heroes V gibt, ist bei den Russen und zwar diese hier. Ich denke nicht, dass dort alle Autoiren gefragt wurden, aber das ist deren Sache. Dort gibt es momentan 86 Maps - der Nachteil des Einfach-Online-Stellens liegt aber darin, dass dort nicht immer die neuesten Versionen der Maps zu finden sind. Viele sind auch auf Russisch, was aber dem Spielspaà gröÃtenteils keinen Abbruch tun sollte.


    Könntest aber auch ruhig mal wieder ein paar von uns online herausfordern :).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.