Nicht lachen - Tutorial Frage

  • Hmm ... ich bin grad auf dem Tiefstand meiner Intelligenz. Deshalb hänge ich schon bei der ersten Aufgabe :king:.


    Ich stehe vor dem Gelände dieses Farmers, bei dem ich mich hinters Haus schleichen soll.
    Komme ich irgendwie über den Zaun? Denn wenn ich durch den Eingang schleiche reagiert der sofort. Einen Weg drum rum habe ich aber nicht gefunden.
    Irgendwas elementares hab ich leider übersehn ... oh Mann.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hinweise im Spiel sagen eigentlich genau, was du tun musst. Deswegen ist es ja auch quasi das Tutorial. ;)


    Also sobald du das erste Mal die Farm betrittst, schickt dich der Farmer weg. Du versteckst dich hinter dem Baum und wartest, bis der Farmer sich hinhockt. Dann schleichst du (= auch hinhocken) an ihm vorbei und benutzt die Büsche dabei als Deckung. Auch da kommen wieder hinweise, wie man das genau macht, und was es bewirkt.


    Du musst halt schon drauf achten, dass er dir auch den Rücken zudreht, wenn du keinen Busch mehr als Deckung benutzen kannst.

  • Vielen Dank Gunnar, meine Spielweise war aber nicht das Problem:


    aus irgendeinem seltsamen Grund wurde das "Tutorial" nicht ausgelöst bei mir. Ich ging zwar durch's Tor und bekam die Warnung von dem Farmer, danach passierte aber nichts. Der Farmer saà weiterhin da und ich hatte keine Chance rein zu kommen.
    Als ich es jetzt nochmal proberte klappte es: ich sollte mich hinter einem Baum verstecken bis der Typ ein paar Schritte weg geht.
    Dieses Ereignis wurde einfach nicht ausgelöst. :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.