Was bedeutet der Seelenstein?

  • Nachdem ich den Mod für den Editor installiert habe und somit die Dinge wesentlich besser sortiert sind, ist mir eine Sache aufgefallen:
    Unter Treasures kann man einen Seelenstein setzen, als Erklärung steht da ein: Hier kann man einem Geist begegnen. Was bewirkt das denn bitte, bzw. wozu ist das gut? Und kann es sein, dass ich bei Random Treasures auch einen Seelenstein bekomme?

  • is fürn MP-Geist-Modus, wenn den Sammelst bekommste nen Geist dazu

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Omg, danke - das hätte man nicht unständlicher beschreiben können im Editor. :wall:
    Geh ich recht in der Annahme, dass dann auch nur in MP-Spielen so ein Seelenstein eine random Treasure sein kann?

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von mrx4 ()

  • Zitat

    Original von mrx4
    Omg, danke - das hätte man nicht unständlicher beschreiben können im Editor. :wall:
    Geh ich recht in der Annahme, dass dann auch nur in MP-Spielen so ein Seelenstein eine random Treasure sein kann?


    Nein, ich glaube ein Seelenstein kann nicht als random-treasure erscheinen. Wenn du einen setzt, wird der, wenn die Karte im Einzelspieler-modus oder ohne Ghostmode gespielt wird automatisch in Gold umgewandelt.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.