Karte mit Schiffswerft?

  • Da ich mich offt zu blöd anstelle und keine Karten in H3 erstellen konnte , kann ich selbstverständlich keine Karten Krieren, ich hätt gern eine Karte in H5 wo jede Stadt ein Werft bauen kann aber ich habe im Arschiv nix gefunden könnre mir einer bitte mal einen Link geben wenn es eine gibt , kan man den irgendwo eine Downloaden?


    Danke im Vorraus ;)

  • Es gibt noch eine ganze Reihe von Seiten, auf denen man Karten findet. Habe jetzt keinen Link hier, aber über Google klappt das problemlos.
    Aber mal OT:
    Prüfe deine Posts doch bitte auf Rechtschreibung, irgendwie. Ich habe nichts gegen ein wenig künstlerische Freiheit, aber bei "Archief" dreht sich mir der Magen um.

  • Ich hab mich mal bei Google umgegugt unter den Stichworten
    Kartenarchiev,Heroes 5 Kartenarchief, aber ich habe da nur haufen Links auf den Drachenwald und sein Kartenarchiev gefunden , bei Elrat.com sind viele Karten glaub ich, aber ich find das Archiev dazu nit mehr.
    Also welchen Suchbegriff soll ich den nehmen :crazy:

    • Offizieller Beitrag

    versuchs mal mit "heroes 5 maps" oder "homm5 maps" oder sowas :p
    übriegens mit "kartenarchiev" und "kartenarchief" wirst du nicht weit kommen ^^
    es heisst nämlich "Kartenarchiv" :p
    ganz einfacher trick: lade dir den firefox 2.0 hier runter und installiere dann
    das hier (auf den link klickst du aber erst, wenn du den firefox benutzt um zu browsen (also anstatt des internetexplorers oder sonstigem :p)
    dann unterstreicht dir der nämlich falsche wörter rot -> dann kannst du einen rechtsklick draufmachen und er gibt dir vorschläge für eine verbesserung :p


    P.S.: "Arschiev" ist auch falsch :p
    P.P.S.: wenn du den begriff "kartenarchiv" suchst, setzt du voraus, dass es eine deutsche seite ist, und es gibt nicht soo viele deutsche heroes seiten, und die nennen ihr kartenarchiv vielleicht auch "map vault" (was auch ein suchbegriff wäre : "heroes 5 map vault" )
    ich glaube auf celestialheavens.com gibt es auch ein map vault

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.