h4

  • Zitat

    Original von helli 12
    Aber ist es nicht ein bissel bfrüh um mit Heroes 6 -10 anzufangen,das Addon ist ja noch nicht mal drauÃen ?(


    Die haben bloà aufgrund eines Schreibfehlers davon gesprochen :). Mache Leute sind da sehr findig, was sowas angeht.


    Schaust du hier :


    Zitat

    Original von Nightmare624
    ... Aber spiele jetzt wieder Heroes VI! ...

  • moinsen,


    jo gemeint ist selbstverständlich jeder Heroes Teil deshalb das x (Platzhalter ;))
    Mir gefällt H5 mit jedem Patch besser und denke das somit H4 echt langsam in der Versenkeng verschwinden wird.
    Obwohl Dungeon keeper 2 habe ich erst kürzlich wieder ausgebuddelt und spiel es nun zwischendurch zum 3. mal durch :)


    greetz
    truemel

  • Naja, es ist ja nichtmal klar, ob Heroes VI oder noch mehr überhaupt rauskommt. Und wenn, könnte es ohne 3DO und Ubi einiges an seinem Berühmen Reiz verlieren :( , und nichts wäre schlimmer, als die Heroes- Reihe zu entstellen! Dann eher etwas im Stil von ''Die Siedler 2- Die nächste Generation'', praktisch Teil 3 neu aufgelegt. Interessant fände ich, wenn jetzt Filmrechte verkauft werden würden: ''Heroes of Might and Magic- Der Film'', das wärs doch!


    Kenji

  • Zitat

    Original von truemel
    Mir gefällt H5 mit jedem Patch besser und denke das somit H4 echt langsam in der Versenkeng verschwinden wird.l


    Damit meinst du aber wohl, bei DIR in der Versenkung. Die echten H4-Fans (wie ich) werden H4 immer mehr abgewinnen als anderen Versionen. ;)

  • Nachdem HoMM V bis vor 3 Tagen erstmal tief im Regal verschwand, habe ich die letzten Wochen viel Teil IV gedaddelt.
    Da ich erst bei Teil IV eingestiegen bin, ist das (für mich neue) Gameplay in V ungewohnt, liebte ich es doch in Teil IV oft nur mit Helden herumzuziehen... (Meine geliebte Hit+Run-Taktik geht in V nicht mehr ;( , muss mich taktisch also ziemlich umstellen)
    Obwohl ich gerade die Fünfer-Kampagne durchzocke, werde ich Teil IV treu bleiben, allein schon, weil es auf dem Lappi läuft... den kann man mit auf die Terrasse nehmen :]
    Vielleicht gibt es in Zukunft ja mal einen graphisch verbesserten Teil IV,
    darauf würde ich mich echt freuen.
    Salu2 desde España
    ----------------------------------------
    Werbung: www.torredemarfil.org

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.