Aufstellung zu Kampfbeginn

  • Gerade hatte ich ein merkwürdiges Problem:


    Ich habe nach langer Zet mal wieder Zuflucht gespielt, aber jedesmal wenn ich zu Kampfbeginn meine Truppen umgruppieren wollte, verschob sich gleichzeitig die Ansicht.


    Normalerweise kann man ja mit dem rechten Mausknopf die Ansicht drehen und mit dem linken die Tuppen umstellen.


    Aber jetzt passierte mit dem rechten Knopf gar nichts, während mit dem linken sowohl die Ansicht gedreht als auch die Truppen umgestellt wurden.


    Das macht die Steuerung etwas kompliziert. :wall:


    Das passierte übrigens bei jedem Kampf mit Zuflucht, aber als ich dann entnervt zu Akademie wechselte war alles wieder in Ordnung.


    Hattet ihr das auch schon mal? ?(


    Ciao
    Nightwind

  • Hatte das noch nie
    Wenn du jetz wieder Zuflucht spielst ist es dann auch wieder so?
    Wenn nein dann denk ich war das halt ein vorrübergehender Bug, wenn doch würd ich mal in die Optionen gehen
    dann auf Standardoptionen herstellen
    und wieder deine Einstellungen

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • das hatte ich auch schon, und macht die Kämpfe ziemlich mühselig;
    Korrelation zu Zuflucht ist mir nicht aufgefallen, kann aber ohne weiteres sein
    im Augenblick (Kampagne) funktioniert aber alles wieder
    könnte aber auch sein, daà das irgendein spezieller Maus-Modus ist (mal die mittlere Taste gedrückt ?)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Jetzt habe ich wieder Zuflucht gespielt (Einzel-Szenario) und alles ist wieder im Lot.


    An der Maustaste kann das eigentlich nicht liegen, da im Kampf dann immer alles in Ordnung war.


    Ist vielleicht wirklich so ein vorübergehendes Phänomen... ?(


    Ciao
    Nightwind

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.