Objekte drehen

  • Wie kann man denn die Objekte feinjustieren? Gesehen in der Map "Dragontooth" von Lachdanan


    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • ah geil, alles klar danke

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Zitat

    Original von mrx4
    Es ist doch immer wieder deprimierend, wieviel man über den Editor NICHT weiÃ.


    Mir ist vorhin noch aufgefallen, dass man Objekte sehr genau, nicht nur nach Feldern platzieren kann, wenn man die Umschalttaste gedrückt hält. Ich weià aber nicht, ob das erst seit Patch 1.4 so ist, ich glaube aber schon.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • also ich war auch sehr begeistert als ich die Map "Dragontooth" von Lachdanan gespielt hatte, natürlich ist mir sofort aufgefallen das die objekte anders plaziert sind als ich es vom editor gewohnt war. danke dieses forums weis nun auch ich wie es geht ;)


    makrise


    bin gerade in der lästig (arbeit) und dort hab ich noch den alten editor drauf --> auch hier geht es mit strg oder strg+umschalt

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.