H5 Karawane

  • Zitat

    Original von Forest
    das is allerdings ne sehr gute frage....könnte mir aber vorstellen das die dann auch automatisch aufgerüstet werden sollte der platz fehlen und meist kann man ja nur unaufgerüstete kreaturen irgendwo rekrutieren!


    Nun Ja automatisch aber dann muss man auch genug Gold haben und ggf. auch Rohstoffe! Wie gesagt ich werde es abwarten und dann schaun wa mal! :)

  • Zitat

    Original von Nightmare624
    Finde auch gut das es die Karrawane wieder da ist :daumen: eine frage drängt sich mir nur auf ?( Wie das wohl ausschaut wenn man sie zur Stadt schickt/kommen lässt,
    was passiert wenn die Stad voll ist und die Einheiten vor dem Tor stehen müssen,
    was ja ohne Held nicht möglich sein dürfte!?
    Verschwinden sie einfach!? Oder stehen sie dann auch ohne Held vor dem Tor!? Fragen über Fragen!?
    Aber werden es wohl sehen wenn das ganze dann draussen ist!


    Man. Wie war denn das in dem alten Teil? ?(
    Ich glaube, die haben sich dann alle davor postiert vor der Burg, wenn drinnen nix mehr frei war. Ansonsten haben sie sich halt drinnen einquartiert, so weit ich das noch in Erinnerung habe. ?(
    Aber DA konnte man auch noch OHNE Held draussen rumlaufen. Da hast Du Recht. Aber vielleicht hat ne Karawane einen and. Status.

  • Ich würde mal vorschlagen, dass wir alle abwarten, bis die Karawanen da sind, und uns dann ein Urteil bilden. So lange kaum etwas über die Umsetzung bekannt ist, macht das ganze Diskutieren doch eh keinen Sinn.


    Bei H4 fand ich die Karawanen nicht schlecht. Zweithelden, die ständig herumlaufen und alle Gebäude abklappern, sind nicht so mein Ding.

  • Karawane = gute Sache


    Bin schon dankbar wenn meine immer teuerer werdenden Nachschubhelden sich auch mal anderweitig nuetzlich machen koennen und nicht immer nur Dwellingtours geben muessen.


    Wer Karawane nicht mag brauch sie ja nicht nutzen. :]

  • also karavanen sind auf jeden fall eine gute sache.
    vor allem wird das multiplayer wieder beschleunigt weil ich denke dass eine karavane zu erstellen viel weniger dauert als mit nem 2
    bzw 3/4/5 helden externe gebäude oder burgen abzuklappern.


    wenn weniger helden nötig sind gibts auch schnellere zuege.
    ewigkeitsspiele langweilen doch jeden. schnell und effektiv muss es zugehen im multiplayer.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.