random map grösse bei heroes 3 armageddon

  • hallo,


    bin absolut neu hier und habe eine frage an die heroes 3 veteranen.


    bei mir tritt folgendes problem auf, jedesmal wenn ich mit einem freund eine zufallskarte bei heroes 3 armageddon starten will und wir grösse L oder XL wählen, gibt uns der generator nur eine M karte raus. vorgegebene karten in L oder XL funktionieren, nur nicht als zufallskarte.
    ist dieses problem bei jemanden auch schon aufgetaucht und was kann ich dagegen machen?
    alle patches sind drauf, wir können ja auch spielen, nur die kartengrösse (L und XL) geht halt nicht.
    deinstalliert etc alles schon probiert.
    ein rechner ist noch win 98se, der andere xp, ich hoffe nicht das das daran liegt...


    vielen dank für eure hilfe!

  • im Multiplayer gibt es manschmal das Problem, das der Random generator "zurückspringt" auf M KartengröÃe.


    Um das zu verhindern muÃt von dem Bildschirm mit den Generatoreinstellungen und dem Bildschirm mit den Burgeinstellungen 2 mal wechseln.Dabei immer beobachten ob die KartengröÃe "zurückspringt". Generatoreinstellungen auch erst machen wenn dein Kumpel schon im Spiel ist, am besten 2 Zeilen Chaten falls ihr ein Lag (Zeitverschiebung) habt.


    Viele GrüÃe Xarfax1

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.