Strategie Guide

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Auf einer englischen Seite (The Genie's Lamp) wurde das Teil total zerrissen... Infos aus der Beta oder sonstwie Informationen, die nutzlos, überflüssig oder sonstwie falsch sind.
    Also ein Kauf ist rausgeschmissenes Geld nach dem Bericht...


    das ist ja bei den meisten guides so...
    meistens werden die informationen von betas etc genommen, und bei den meisten erfolgreicheren spielen, gibt es irgendwann patches und änderung und schon stimmen viele informationen nicht mehr...
    zudem findet man im internet, meist, auch alle informationen/guides/etc die für ein spiel wichtig/interessant sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe ihn mir trotz des Verrisses gekauft und ich muss sagen...




    ...der Verriss hat Recht!


    Meine Hauptkritikpunkte:


    1. Das Buch ist unlesbar! Durch die Farbgebung (dunkelgraue Schrift auf hellgrauem Hintergrund) hat man nach zwei Minuten keine Lust mehr weiterzulesen.
    2. Die Maps der Karten sind kaum zu gebrauchen. Das liegt nicht an den Infos, die darauf verzeichnet sind, aber Punkt 1 kommt dort noch stärker zu tagen! Man erkennt einfach NIX!
    3. Im ganzen Buch ist nix Buntes - also alles grau-grau.
    4. Hab' ich nicht kontrolliert, aber wenn das stimmt, was in dem englischen Artikel steht, dass die Werte der Kreaturen aus der Beta stammen und nicht mehr stimmen, dann wär das schon der Hammer!


    Also insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Das Buch hat eigentlich gute Ansätze, aber es lädt eben nicht zum Schmökern ein - und gerade das habe ich mir erhofft.


    GrüÃe

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.