[Spoiler] Ende

  • So, habs nun durch...


    Es gibt ja 4 verschiedene Ende, aber sie sind alle relativ ähnlich...


    Fand das ganze bischen "billig"



    Aber das Spiel und die Story an sich waren super :daumen:



    so, nun mal schauen wie der multiplayer so ist^^

  • Ich wollts eigentlich vermeiden, aber ich bin am Ende meiner Weisheit.
    Nur ein Tip wie man den Knochendrachen besiegt. Schwert oder was auf ihn fallen lassen?


    Arantir selbst is ja ein Witz, zumindest auf normal.

  • Der Drache ist genausowenig ein Problem ;)


    Wenn er genug tief ist kannst du ihn mit Waffen angreifen, wenn er in der Luft ist mit Pfeil+Bogen oder Magie...


    Kampf verläuft so:
    Arantir angreifen -> Drachen angreifen -> Arantir angreifen -> Drache angreifen -> Arantir angreifen -> Drachen angreifen -> Arantir angreifen -> Arantir tot :king:

  • mhm...also ich hab des anders gemacht^^


    als der drach kam,immer mit meinem dragonclaw schwert (schaden +9) draufgekloppt und weg war er...danach nochmal arantir und fertig!

  • So, habs auch geschafft, allerdings komm ich nur auf 2 Enden ?(


    Alles in allem hab ich ca. 20 Stunden gesamt gebraucht. Eigentlich ziemlich wenig für so ein Spiel. Dennoch, die Grafik und das drumrum bleibt bis dato unübertroffen für mich.


    So, nun mal ein Magier probieren :]

  • Steht ja eh schon spoiler gelle:


    Ansonsten nicht weiterlesen ...


    Die 4 Möglichkeiten und Alternativ Enden:


    Man geht sich taufen in der Kirche in Stonehelm:
    1. Skull zum SchlieÃen des Dämonentores
    2. Skull dem Dämonenherrscher geben


    Man bleibt der Dämonenmesias:
    3. Skull zum SchlieÃen des Dämonentores
    4. Skull dem Dämonenherrscher geben


    BTW
    Leannah spielt ne angepasste Rolle und verhält sich entsprechend zu der jeweiligen Situation... (sofern nicht tod) Das gleiche gilt für den einverleibten weiblichen Dämon. (die ich persönlich viel schärfer finde als die langweilige Leannah) :devil:


    --------------------------------------------------------------------------


    Zum Endkampf:
    Wer ganz schnell und ganz einfach den Endkampf bestehen will macht folgendes:
    - Mana Potions in die Leiste legen (ich hatte noch ca. 70 Stück und hab ungefähr 4 gebraucht...
    - Dann stellt man sich vor Arantis und macht den Fireburst (Flammenwerfer Zauberspruch) als Dauerfeuer auf Drachen, sobald dieser erstarrt und sich auflöst Zielwechsel auf arantir und zwischendurch die Mana per Potions aufladen...


    Der ganze Kampf hat so ca 1 min gedauert...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.