HOMM V Hammers of Fate jetzt erhältlich

  • Ich habe auf mehreren Seiten eine Werbung gesehen, die sagt, dass HOMM V Hammers of Fate jetzt erhältlich ist.


    Ich dachte das Spiel erscheint am 16.11 oder habe ich was verpasst?



    Hier kann man die Werbung sehen:


    http://www.insacred.de

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Das scheint ja mal was ganz neues, aber bei Media Markt, habbichs net gesehen?! Ich bin doch net blöd(Schleichwerbung =P)? Schau mal an, woher die Seite die Informationen hat? Klickt man auf das Pic kommt man nach M&M und da steht nur was über Patch 1.4. Ich werd mal nachforschen was es damit auf sich hat :daumen:

  • Laut Amazon, die ich als ziemlich verlässlich, was das angeht, kennengelernt habe, bleibt es beim 16.11.06!


    EDIT: Auch im Ubi-Shop steht noch der 16.11.06.

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von mrx4 ()

  • Schon herausgefunden ;) .


    Die ersten Exemplare sind bereits in die Märkte gelangt, wohlgemerkt die ONLINE-Märkte und können seit Gestern versandt werden :lol: .
    Hat also nicht unbedingt was damit zu tun, dass wirs jetzt kaufen können :P . Also, damit wäre das Problem geklärt.


    UND: Achso, wehe jemand von euch Pannasköppen, die das Spiel online bestellt haben, kriegt es vor mir :P!!


    EDIT: Zitiert: Gunnar->


    Diesmal scheinen die im UbiShop etwas fixer zu sein, wie ich gerade per Mail lesen durfte:


    code:



    Artikel | Menge | Auslieferungsdatum
    ------------------------------------------------------------------
    Heroes of Might and Magic® V: | 1 | 13/11/2006 11:57:44
    Hammers of Fate + Sondergeschenk! | |
    [PC DVD-ROM] | |


    Das meinte ich xD

  • Achso, und ich dachte schon :lol:


    Ich hol mir HoF eh erst am Samstag ;)


    *Total auf Samstag freu* :] ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Treffen sich 2 in Stormwind: Der eine isn Pala und der andere macht auch kein Schaden.
    Fragt n Pala nen anderen: "Bock auf Duell?" Meint der andere: "Ne, ich muss in 2 Stunden off!"



    jetzt klaue die WoWler auch noch die DAoC Witze.... :crazy:


    sry für offtopic... musste aber sein.

  • @Admins: Kann einer bitte von euch den Post über mir löschen, weil das 100% nichts mit dem Thema zu tun hat, das ich eröffnet habe X( Danke! ;)


    Edit: Von mir aus kann das auch ins Witze Thread. Hauptsache, es ist nicht mehr hier!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.