Gestatten...Hammers of Fate

  • Hallo alle zusammen,


    Zitat

    Original von Loki72
    ... Academy war schon im Hauptprogramm ganz arm dran und wird hier noch mehr vernachlässigt :( ...


    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.


    Hab mir die automatische Kartenerstellung eigentlich anders vorgestellt.. zum Einen muss man, wenn man eine Karte mit Untergrund erstellen will die Option "Ohne Untergrund" (oder ähnlich) wählen - Vermutlich ein Lokalisierungsfehler, zum Anderen werden alle Städte fix mit irgendwelchen Fraktionen vergeben, die dann oft eigenartige Sachen ergeben, wie zB 3 Heaven, 1 Necro und Rest Inferno zum Beispiel. Auch können in der jetzigen Version des Kartengenerators keine Allianzen definiert werden, was dem Ganzen einen negativen Beigeschmack verleiht.


    Mit dem normalen Editor lassen sich die Karten offensichtlich nicht öffnen, um die Städte auf Zufall zu ändern, bzw. Kartenoptionen einzustellen X(


    Mit den Templates hab ich mich noch nicht befasst, möglicherweise helfen die dabei weiter?


    Ansonsten ist das Ganze recht gelungen ;) Gut gemachte Kampagnen (soweit ich das jetzt gespielt habe), nur hin und wieder hab ich mir die Frage gestellt, warum dieses und jenes passiert ist und mit was das zusammenhängte. Stört ansich ja nicht weiter, ist trotzdem gut gemacht.


    GruÃ
    Mike

  • Ja jetzt hab ich auch ne Begegnung mit den Wölfen gehabt...nett!!! Glücklicherweise waren die in meiner Armee, sind zu mir übergelaufen...tolles Special.


    Hab die erste Kampagne jetzt durch...bin in der Rangliste n schwarzer Drache...das würde ja bedeuten, dass ich prima gespielt hätte...(auf normal)...bin aber noch nie in solche Regionen gekommen, da ich immer alles abgrase und deshalb n bissi länger brauch...wie jetzt in der letzten Karte von Kampagen 1: Rot verdroschen, dann den Rest der Karte komplett aufgedeckt und dann erst ab auf's Schiff...hab quasi 2 Stunden ohne Gegner gezockt...und das ist so gut??? Naja vielleicht stimmt was mit dem Wertungssystem nicht mehr...


    King Luie

  • also ich weiss ja nicht,die zwerge sind ja extreme deffer - das is doch nicht mehr normal!


    wenn man 1k von diesen schildsoldaten hat und alles drauf kloppt,der aber da steht wie ein baum!



    spiele gerade die einzelmap "eisenthron" und ich komme zwar gut vorran aber ich hatte bislang nie die probleme beim einkauf der kreaturen aber jetzt hänge ich mit den kreaturen einkaufen zurück - mittlerweile warten 18magmadrachen darauf gekauft zu werden!
    vielleicht hängt dat ja mit den karawanen zusammen da man sich auch auf die jetzt mehr konzentriert!?
    oder auf der map is ansich wenig beute zu machen...


    ansonsten find ich die zwerge seeeehr genial - das entsprechende skillwheel wäre jetzt nicht verkehrt!:)

  • hab das Addon zwar noch nicht aber gibts schon so ein Fan-Handbuch wie für Heroes V? Weil ich bezweiifle irgendwie das Ubisoft nen dickes Handbuch normal mitliefern wird oder täusch ich mich???

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Zitat

    Original von Forest
    also ich weiss ja nicht,die zwerge sind ja extreme deffer - das is doch nicht mehr normal!


    Sicher ganz nett, wenn ein Zwergenheld auf einen Elfenhelden trifft, dann können sie sich auf einen ganz normalen Kampf freuen.


    Zitat

    Original von Forest
    wenn man 1k von diesen schildsoldaten hat und alles drauf kloppt,der aber da steht wie ein baum!


    Am besten noch den Helden verwenden, der diese Truppen verstärkt, der gibt ihnen ja auch noch zusätzliche Trefferpunkte, abhängig von seinem Level.

  • naja ich hab den helden Tolghar der hat die fähigkeit "könig der steinhallen" -alle kreaturen sind mit der rune des donnerschlag belegt


    hinzukommt das ich ihn vermutlich falsch geskillt hab - aber ohne skillwheel?schwierig!


    obwohl ich hab runisches kriegsgerät bekommen und dreifach schuss für die balliste!scho geil!


    weiss jetzt auch net ob du mich falsch verstanden hast oder ich mich falsch ausgedrückt hab:ich meinte wenn der gegner 1k schildsoldaten hat is das echt schwer die platt zu bekommen!
    die teilen zwar kaum aus halten aber ne unmenge an treffern aus!

  • Egal, wenn Du 1000 von denen hast, so wie ich in diesem Szenario, dann halten sie auch eine Menge aus. ;) Klar, Tolghar ist ziemlich gut (ist ja auch ein Kampagnenheld), der andere Held war auch nur mein Zweitheld, aber durch sein Special kann er mit den Schildsoldaten schon extrem nervig werden.
    Bei den extrem groÃen Stacks der Zwerge wirkt sich auch die Wiederbelebensrune (40% des ursprünglichen Stacks) extrem aus, ich habe damit mal 100 Schwarzbärenreiter wiederbelebt.


    Was man bei den Zwergen aber beachten muà ist, daà man nicht "Vitality" skillen darf, sonst ist es Essig mit dem Ultimate (irgendwie ähneln sie damit Academy, weil die nicht "Battle Frenzy" wählen durfte).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.