Patch 1.4 - nerviger Bug ?

  • Da ich die angeregte Diskussion im anderen 1.4er Thread nicht stören wollte, hier etwas anderes zum 1.4er Patch :


    Ich habe mal nen alten spielstand (1.3er hotseat ) geladen, um mir die paperdoll anzuschauen.
    Und, was soll ich sagen, wann immer ich den neuen Slot (Tasche) füllen will schmiert Homm5 ab.
    Leider habe ich noch keinen 1.4er Spielstand testen können (hab keinen ^^ und sucht mal son dummes artefakt dafür... ) aber ich hoffe mal das wird dann NICHT passieren :S


    Hat da irgendwer erfahrungen mit ?

  • Der Patch ist, so wie wenn ich mich recht erinnere auch die vorherigen und wahrscheinlich auch die zukünftigen, nicht mit alten Saves kompatibel.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • konntest du die weitergespielte Karte auch beenden???

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • es wär wohl möglich gewesen.. hab zumindest 4 Tage weiter spielen können.. aber nachdem ich dann doch neu angefangen hab um 1.4 zu testen und mein Autosave (hab verständlich nicht mehr gespeichert) überschrieben wurde, kann ich das nun aber auch nicht sagen.. aber mir ist es beim 1.3-Save unter 1.4 definitiv nicht abgestürzt.. was mich nach den Berichten bisher doch sehr wundert.. höchstens durch Aktivierung/Deaktivierung der Mods..

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.