Magmadrache überpowert?

  • Seh ich nicht so. Dafür ist seine Ini und seine Geschwindigkeit ziemlich low. Im Spiel eine ganz normale Lvl 7 Einheit.
    Btw
    man hätte das auch zu in einem der vielen offenen Threads diskutieren können. Das wird unübersichtlich, wenn jeder wegen einer Farge zum Addon einen neuen Thread aufmacht.

  • Zitat

    Original von helli 12
    Wie sollten wir es den sonst machen, alle Fragen in einen Thread?
    Back to topick, ich finde ehrlichgesagt nur den Blacki besser(wieder)


    Ja, das wäre tatsächlich mein Vorschlag gewesen. Alles in einen Thread. Wie gesagt, so toll kommt der imo im Kampf nicht, einfach zu selten dran. Wenn man ihn mit Eile bufft, gehts, aber auch dann wird er nicht soo schlimm. Bedenke, dass der im Gegensatz zum "Blacki" nicht fliegen kann, also viel leichter eingeengt wird. Und er ist bei Weitem nicht so schnell. Klar, dafür ist er nicht Zauberimmun, aber Wiederbeleben geht auch nicht, da er als Elementar zählt - finde ihn durchaus balanced. Aber ist ja schön, wenn er dir gefällt. :D


    Und nochwas: DANKE! DANKE für das wieder! :daumen:

  • Off topik, ich hab da grad gesehen das bei der Mission Suche nach der Macht der Dämonenherscher tod sein soll,aber er ist doch in der Letzten Mission verschwunden und sagte das er den Krieg dennoch gewinnt,seid ihr da schlauer als ich?

  • Nein, hat mich auch gewundert - aber ist wohl nur eine Idee für eine einzelne Map - hat wahrscheinlich nichts mit der Kampagne zu tun.

  • Muà hier mal mrx4 beispringen!


    "Typos", sprich Tippfehler, sind ja okay, aber wenn jemand penetrant "Campange" schreibt, stimmt da etwas grundsätzlich nicht.


    Deutsche Sprache, schwere Sprache, Ausländisch noch schwerer.


    "Wieder" steht für "noch mal", "wider" steht für "gegen". "Wahr" steht für richtig, "war" steht für Vergangenes.


    Und es gibt keine "Campange", auÃer, es wäre ein mexikanisches Gericht zum essen.


    Ich finde ja den groÃen Fortschritt im online schreiben, daà man sich das Geschriebene noch zig Mal zu Gemüte führen kann, bevor man den "Antwort erstellen" - Button anklickt.


    Und dann sollten solche legasthenische Aberrationen einfach nicht vorkommen.


    ANTOINE, der Orthographie - SpieÃer


    PS: Bin mir bewuÃt, daà das nicht sonderlich populär war, aber schwelte schon länger in meiner Brust :D

  • thx, aber ich hab ne Menge Spiele wo Kampange /Campange geschrieben wird, und auf englisch ist es glaube die richtige Schreibweise,aber ich will nicht nerven und sry wenn ich es schon tue.
    Aber wie ändere ich das Datum der Mods , denn ohne bestimmte Mods macht das Spiel für mich keinen Sinn.


    PS. Ich hoffe es sind jetzt keine Fehler in diesem Beitrag :-#

  • Zitat

    Original von ANTOINE


    ANTOINE, der Orthographie - SpieÃer


    PS: Bin mir bewuÃt, daà das nicht sonderlich populär war, aber schwelte schon länger in meiner Brust :D


    Also wenn schon, dann Rundumschlag:


    1. Vor und hinter einem Bindestrich stehen niemals Leerzeichen, ansonsten mutiert das Ding zu einem Gedankenstrich.


    2. Ich mag Rechtschreibe-Erbsenzähler. Ganz unpopulär sind die also nicht.


    Dem Restlichen stimme ich zu.


    Zum Magmadrachen: Bei der ersten Begegnung (im Duellmodus) kam er mir sehr stark vor: stabil und ausdauernd. Aber das war der erste Eindruck - einen zweiten gab's noch nicht.


    Aloha,


    WillO42


    PS: Jetzt haben es Antoine und sein "Gebindestrich" geschafft, dass ich mich nach 5 oder 6 Jahren nochmal im DW-Forum angemeldet habe. Also "HALLO" an alle.

  • im englischen heiÃt das definitiv campaign!
    aber auf holländisch ist campange richtig

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Glaub ich nicht. MüÃte "campagne" heiÃen. Kommt ja aus dem Französischen. Und obwohl ich die Holländer, weil sie uns mit Schengen legalized Dope und Pilze and so on beschert haben, liebe, glaube ich nicht, daà sie das Original so verballhornt haben.


    ANTOINE der Pilz

  • könntest doch recht haben... 18 000 holländische und französische webseiten mit rechtschreibfehlern :motz:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich finde den magmadrachen sehr nett, natürlich ist er ziemlich stark, aber wie gesagt dafür auch langsam. als hauptproblem bei den zwergen sehe ich eigentlich eher das sie nur eine einheit haben die "fliegen" kann, finde ich bei belagerrungen etwas nervig, aber finde die zwerge genial, mit den runen könnte das meine neue lieblingsfraktion werden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.