Modmanager bei HoF

  • Hey, kann es sein das der Modmanager von HOMM5 nicht beim Addon funktioniert, oder bin ich nur zu blöd, irgendwie gehen nur manche Mods und andere verursachen Grafikfehler.

  • Ich kann dazu noch nichts sagen, weil ich nicht weiÃ, wie genau das addon installiert wird, da ich es wahrscheinlich erst in ein paar stunden kriegen werde. Dann seh ich mir das mal an, ob es am Modmanager oder an den Mods selbst liegt, was mir so jetzt wahrscheinlicher erscheint.
    Edit:
    Im moment wird das Addon vom Modmanager aber nicht direkt unterstützt, das heiÃt, man kann im Ãbernehmen-Menü nur das Hauptspiel starten und auch nur die Mods des Hauptspiels sehen und an-/abschalten.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    2 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Hi makrise!


    Zu wann meinst du hast du die Add-On kompatible Version fertig?


    Jack the Ripper

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack the Ripper
    Hi makrise!


    Zu wann meinst du hast du die Add-On kompatible Version fertig?


    Jack the Ripper


    Sorry, aber ich glaube, das könnte noch etwas dauern. :(


    Ich wollte da dann nämlich auch gleich die neuen Features aus dem anderen Thread mit einbauen, aber wie gesagt das eine ist erst etwa 50% fertig, und dann muss ich mir überlegen, wie ich das mit dem Addon mache.
    (AuÃerdem will ich ja mit dem AddOn auch nebenbei noch etwas spielen :))

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Zitat

    Original von CaptnPORKY
    Also bei den starten müsste man doch nur den Pfad zur hommv exe ändern?
    Und den Mods Odener in der Dataa1 erstellen?
    Oder denk ich da zu unkompliziert :crazy:


    zu unkompliziert :)


    Der Modmanager würde beim Auswählen der anderen Datei entweder einen Fehler ausgeben oder trotzdem das alte Verzeichnis erkennen und die Mods darin suchen.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.