Aratrok

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nochmal komplett neu angefangen, etwas anders geskillt und bin viel langsamer, vorsichtiger und passiver vorgegangen, als beim ersten Mal und damit weiter gekommen. Nun bin ich an der Stelle, wo man gegen Aratrok kämpfen muss.


    Bloss, wie bezwinge ich den? Nach drei, vier Schlägen hat der mich erledigt, wobei ich selber kaum an ihn ran komme. Hab zum Glück auch den Phönix-Ring, sodass das Leiden für mich 7 bis 8 Angriffe von Aratrok dauert... Einmal habe ich es auch geschafft, einen Trank des Lebens zu mir zu nehmen... allerdings hat das auch nicht lange geholfen, da ich währenddessen schon wieder zweimal angegriffen wurde...


    Habe ich schon erwähnt, dass das Spiel zu anstrengend ist, um durchgehend Spass daran zu haben? :-|

  • Armer Gunnar :shy:


    Langsam glaub ich, das Spiel is nix für dich.
    Den Ork hab ich auch nur mit Glück besiegt. Ich hab mir ein Steinschildtrank eingeworfen, mein Adrenalin aufgepuscht und dann bei Aratok entladen.
    Ich bin auf Krieger geskillt mit 70 Life und musste wegen des Trankes alle Orks plätten.
    So richtige Tips kann kaum einer bringen, da jeder anders spielt.


    Im Singelkampf gegen ihn hab ich mindestens 10 mal versagt.

  • ah, artok war ja der ork...


    hehe, die szene war geil...
    er kommt mit paar anderen orks und will einen 1vs1 kampf ohne magie...
    naja, hab gleich nach dem ersten hit mein heilzauber gewirkt und dann kamen alle^^
    dann bischen durch den raum gerannt, heilzauber/heiltrank/manatrank taste gedrückt und immer schlag aufgeladen und die orks gekillt, am ende dann aratok...


    man sollte einfach immer aratoks angriffen ausweichen, da die einem schnell unter die erde bringen :crazy:

  • achja....der ork häuptling!


    hab leider genau den gleichen fehler gemacht wie tark.


    mich geheilt und schon hatte ich die ganze meute am hals.
    hab dann immer schön ausgeholt und nebenbei gleich aratrok zu fall gebracht - gar nicht mitbekommen!:)


    also im grund doch recht easy

  • Kannst Du charmen ?
    IMO eines der lustigsten und besten Sprüche...
    Caste einfach Charm auf Aratok und lass den die anderen Orks vermöbeln.. Dabei nimmt er selbst ordenlich schaden und Du kümmerst Dich um den Rest...


    Wenns nach dem Patch nicht mehr gehen sollte, caste Charm auf einen der Orks... heillose Verwirrung ...
    Gegen Aratok im Melee definitiv nicht auf Blitzdagger wie sonst gegen Orks einsetzen sondern Shield und Schwert...


    Aufladen zuschlagen weglaufen... charm ork, heal potion, Aufladen zuschlagen und sofort... Schön ist auch Aratok einzufrieren und dann
    drafuzuhauien... wenn er hinfällt direkt den Todesstoss...


    mit den umliegenden Steinen kann man auch gaz easy die Orks abwerfen... dat haut um ;)

  • Der hat mich auch viel Nerven gekostet. Aber mit etlichen Heiltränken ging es dann. Die anderen Orks greifen nur an, wenn man zaubert, aber nicht wenn man Tränke zu sich nimmt. Und so hat der Gute dann doch sein armseliges Leben ausgehaucht.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.