HoMM3 complete

  • Moin.
    Ich bin neu hier und hab ne Frage die sicher schon 100* gestellt wurde:
    Ich hab HoMM3 orig. version (deutsch) und inzwischen 2 mal in unterschiedlichen Verpackungen HoMM 3 complete (beide mal in englisch)
    Jetzt die Frage: Gibts Complete nicht in deutsch oder gibts irgendwo ein Update/Patch mit dem man die Sprache in deutsch umändern kann?


    Hab HoMM vor Jahren schon gezockt (Restoration-Kampagne durchgespielt) und jetzt nach langer Pause überlegt, die Kampagnen von AS und SoD auch komplett durchzuspielen. Häng grad in der letzten Kampagne von "Playing with fire" und ich glaub es ist das erste mal das mich ne Kampagne-Map fordert/ auf die Nerven geht.
    Will den Scheiss jetzt gewinnen um die bisher versperrte Kampagne freigeschalten zu bekommen, Scheissdreck verfluchter :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt gröÃere H3-Spezialisten als mich, denn ich bin schon sehr alt ;) und sehr vergesslich ;( - trotzdem der Versuch einer richtigen Antwort:


    Ich glaube Armageddons Blade gibt es auch auf deutsch. SoD ist nur auf englisch erschienen. Aber wie gesagt: Das ist schon lange her... :-#


    Loco

  • @Loco:
    AB ist nicht auf deutsch rausgekommen, dafür aber SoD...zumindest hab ich SoD auf englisch und deutsch, AB nur auf englisch (obwohl ich das auch gern auf deutsch gehabt hätte)...


    King Luie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLuie
    @Loco:
    AB ist nicht auf deutsch rausgekommen, dafür aber SoD...zumindest hab ich SoD auf englisch und deutsch, AB nur auf englisch (obwohl ich das auch gern auf deutsch gehabt hätte)...


    King Luie


    Bin jetzt zu Hause und das deckt sich mit dem, was ich auch habe - ist also anscheinend genau umgekehrt wie meine erste Aussage... :crazy:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.