Nachricht in Wasserobjekt.

  • Moin,


    hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich Treibgut über die ObjectProperties mit einer Nachricht versehen. Die Nachricht wird im Spiel aber nicht angezeigt. Weder wenn ich mit rechtsklick draufgehe noch wenn ich es einsammle. Wo liegt das Problem?


    Edit: Hab das gleiche Problem bei Monstern mit Nachricht.Nur die Wegweiser funktionieren. Alle andeen Nachrichten werden nicht angezeigt.


    Ich hab übrigens die AddOn Version.


    Mir ist gerade eben aufgefallen, dass die Mitteilungen bei den Monstern erst nach dem Kampf gezeigt werden. Kann man das irgendwie andersrum machen?

  • Gibt es denn niemanden hierder eine Lösung dazu weiÃ? Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

  • Benutz mal die suche. In irgend nem Thread in diesem Forum wurde das schon mal erwähnt.glaube allerdings dazu gab es keine Lösung.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.