Wo gibts den EDitor

  • Eine Frage hätte ich
    als ich HOMM5 installiert habe war kein Map Editor dabei
    Könnte einer so freundlich sein und mir sagen wo ich ihn finde oder mir den Link an meine E-mail schicken: bigchickenadolphus@web.de
    Ich brauch auch so einen Editor weil es bestimmt lustig sein wird zu editieren

  • Um den Mapeditor zu haben reicht es nicht HOMM V zu installieren, du musst das Spiel mindestens auf 1.3 updaten.


    Hier gibt es alle Patches zum downloaden!


    Edit: Da war wohl Gunnar eine Minute schneller :aua:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wao ich glaub es nicht ein Zelda spieler. wahnsinn. ich kenne insgesamt nur vier, nagut drei einer bin ich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.