Map-Problems?

  • Mal ne frage, beim erstellen einer Karte, kann ich da die Meldung beim speichern:
    "Object and craig intersection: xxx:xxx, ground floor"
    ignorieren? (wobei xxx für die Koordinatenzahlen steht)


    Wenn nicht, wie bekomm ich diese Meldung weg?

  • Die Meldung kannst du ignorieren, hat obwohl sie was von Objekte und Klippen faselt weder etwas mit höhenunterschiede noch mit Objekte zu tun. Die Meldung kommt anscheind daher weil dem Editor Auffällt das zwei verschiedene Texturarten ineinader verfliessen. der Positive Askpekt: ab jetzt hast du diese Meldung auf der Map immer beim absaven, sollte das Fehlerfenster bei dieser Map beim Saven nicht erscheinen behauptet der Editor bloss das er absaved und macht es in wirklichkeit gar nicht. nimm das gleich schon mal als Tip mit, solange du nicht auf der Map selber etwas änderst (Texture ändern, Objekt setzen/verschieben) wird das nicht als Savenswert angesehen sprich wenn du nur Texte änderst oder Obejekt/Map Einstellungen erfolgt kein Save.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für die Erklärung, und ich hab mir schon gedanken gemacht, das meine Karte nie funktionieren wird. Da bin ich aber beruhigt!


    :danke:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.