Eine 2.Erweiterung ist sicher (ACHTUNG SPOILER)

  • Tolles Zeichen, noch eine Erweiterungen, die, die Orks beinhaltet :) . Wie ich darauf komme?
    Nach 6 1/2 Stunden zocken des letzten Levels(mit Neuanläufen) habe ich endlich den neuen Schluss gesehen(bei dem Isabel in einem Dialog "französisch" spricht o.ô). Auf jedenfall wird in diesem Schluss Raelag von Tieru zu den "ORKS" geschickt, in den "Osten"(vielleicht könnt ihr was damit anfangen). Und gleichzeitig wird die neue Story indirekt bekannt gegeben! Andrei soll zu Isabel(die falsche Isabel) gebracht werden, "oder sein Blut". D.h. für mich. Eine 2.Erweiterung, steht auÃer Frage. Dazu kommen die Features der ORKS und einer neuen(alten) Story, mit Andrei. Wundervoll :daumen:

  • Also entweder irre ich mich,aber hat Raelag nicht gesagt,Zitat:"Von den Orks geht wohl keine Gefahr aus,dass sie Dämonen anbeten,also ist sein nächstes Ziel die freien Städte im Osten!"


    Das müssten dann ja diejenigen sein,die diesen Winddrachen anbeten oder? ?(

  • @Areskill: Weihnachten wäre ein bisschen zeitig, findest du nicht. Da können sie es doch gar nicht schaffen, die Bugs in Hof zu entfernen.
    Ich halte da den nächsten Frühling bzw. Frühsommer für wahrscheinlicher, auch weil es dann immer ca. ein halbes Jahr Abstand wäre.

  • Nachdem meine Examensarbeit fertig ist, gebunden und auch abgegeben hab ich endlich die letzten Missionen durchspielen können.


    Fand das Ende gar nicht so schwer...wer Unverzügliche Reise hat überspringt einfach die Garnisonen und spart Kreaturen...so haut's dann hin...auch weil man somit Rot die Stadt wegnehmen kann und deshalb noch mehr Heaven-Monster bereit stehen...Training gibt sein übriges...


    Nach dem Abspann und mit dem Hintergedanken an das Interview in der Gamestar können wir mehr als hoffen:
    Im Interview werden die Orks ja quasi angekündigt...und im Abspann dann die freien Städte! Macht vielleicht wirklich 2 neue Fraktionen...oder 2 Addons...


    Erwähnte ich schon das Fehlen der Halblinge?? :D


    euer
    King Luie

  • Ja habs nun endlich auch hinter mir nach 3 mal versuchen.Also bin mir ziemlcih sicher das das 2 Addon die Orks beinhalten und nicht die Nagas hoffe aber das das Addon im Sommer kommt :]

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Vielen dank erstmal. Ich denke mein fehler war einfach das ich mich zu sehr auf die Infernos konzentriert habe und die 2 Haven Burg habe einfach viel zu spät angegriffen.Als ich es nochmal probiert habe habs ich ungekehr gemacht habe schon in der 2 Wochen die 2 Haven Burg gehabt.Mit dem Ylaa und Freyda die Inferno angegriffen dann habe ich mit Ylaa die 2 Garnison kaputt gehaut(Die 3 Drachen die sich dir anschlieÃen bevor man in die Oberwelt kommt sind meiner meinug auch nciht zu verachten) und dann aht Freyda den rest gemacht :]


    Für mich war das die schwierigste Mission Lazlo hatte ich anfangs probleme aber dann gings auch ohne probleme die restlichen Missionen fand ich relativ leicht.Spielte alle Missionen auf Normal auÃer halt die letze Mission.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.