Bug in Heroes V (Version 1.4) ?

  • Ich spiele gerade die erste Mission der Waldelfenkampagne mit der version 1.4 und habe da anscheinend ein Problem.
    Meine grenzposten habe ich gehalten, sprich wieder zurückerobert und keine Truppen mehr darin stationiert.
    Meine eigene Stadt ist voll ausgebaut, mein Held auf der maximalen Stufe angekommen. Das problem ist nur wie geht es denn weiter ? Renne seit einer Stunde durch die Gegend, die Karte ist leergeräumt und nichts passiert ?!? Der Gegner springt nur zwischen seinen Städten umher.


    Was mache ich falsch ???


    Muss ich die Gegnerarmee an den Toren des Elfenreiches besiegen oder einfach nur zurückerobern und neue Truppen hineinsetzen ?


    Ãber eine Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn langsam nervt es. Laut Spieluhr sind schon über 9 Monate vergangen und nichts passiert mehr.


    Danke für Eure Mühe. Klasse Seite übrigens.

  • Du must bloss eventuell vom Gegner eroberte Grenzgarnisonen zurückholen, irgendwann kommt dann Biara angerannt. sobald die Hinüber ist hast du gewonnen. das Problem das sie nicht erscheint hatten schon ein paar Leut früher, das ist kein problem von 1.4 .

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für den Hinweis. Na klasse also warte ich auf eine Figur die bis jetzt nicht erscheint. Ist das von Spiel zu Spiel verschieden wann sie ungefähr kommt ?


    Meine Grenzstationen habe ich alle zurückerobert, hab meinen Helden in die Stadt gepackt und warte ....


    Es nervt halt nur langsam, wenn man auf der eigentlichen Karte nichts mehr hat was man erobern kann ....

  • hast du mal in deine Aufgaben-Liste gesehen?
    Normalerweise (jedenfalls wars bei mir so) greift irgendwann der eine Gegner eine Garnison an, (die man zurückerobern kann oder auch nicht), später reitet dann ein anderer Gegner durch eine andere Garnison, und dann schnurstracks auf die eigene Stadt zu - besiegst du den, ist die Karte gewonnen; bei mir kam der so etwa Ende des ersten Monats;
    falls du die Karte mit Version 1.3 angefangen hast, und zwischendurch auf 1.4 gepatcht hast, kann es sein, daà der Trigger für den 2.Helden dabei draufgegangen ist, und du deshalb die Karte nicht beenden kannst - dann hilft nur ein Neustart der Karte

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.