Hot Seat und Random - Map

  • Nu muss ich auch meinen Senf mal dazu abgeben:


    Ich bin auch ein absoluter Fan der RandomMaps und Multiplayer in HoMM 3 und hatte gehofft, das dies auch mit HoF wieder so ist... doch Fehlanzeige.
    Der Reiz bei einer RM ist für mich (und meine Kumpels), das KEINER die Karte vorher schonmal gesehen hat, somit nicht weiÃ, was, wo auf der Karte ist.
    Wenn ich eine Karte erst umständlich im Karteneditor erzeugen muss (mit dem ich immer noch nicht ganz klar komme, aber das ist ne andere Geschichte), vergeht uns die Laune, "mal eben ne Runde Heroes daddeln".
    Ich bin aber dennoch einer, der fest daran glaubt, das Nival durch Patches seine Spieler erfreuen wird... ist zwar ne schei** Mache aber was solls... würden wir uns das Spiel + Addon nicht gekauft haben, würde UBI den Support eventuell ganz einstellen (wieso noch für ne Handvoll Fans soviel Arbeitszeit=Geld investieren?)


    Ich bin trotzdem im GroÃen und Ganzen absolut begeistert von HoMM 5 aber im Moment liegt es bei mir auf "Warteposition", bis der nächste Patch kommt (der hoffentlich den RMG verbessert), der das Spiel endlich für MICH und meine Freunde wieder zu einem Spielerlebnis macht und darauf kommt es mir an und nicht das jemand sagt, nun spiel und sei zufrieden damit.


    so und nu troll ich mich auch... :D

  • leicht OT:
    @Areskill: Mal ausprobieren, ob man die DVD zum spielen drin lassen muss... dann könnte nämlich einer das Spiel starten, dem anderen die DVD geben und der startet dann das Spiel auf seinem Rechner.

  • noch mehr OT: Davon hab ich ja nicht geredet, obs legal ist oder nicht ;)


    btt: Ich habe nun ein paar Maps mit dem RMG von Tapani gespielt... ist echt zu empfehlen das Teil, wenn auch die Karten manchmal etwas statisch wirken und etwas ZU gleich aufgebaut sind aber auf jeden Fall besser als der orig. RMG.

  • öhm . . ich nutze dem RMG im Editor und kann dann noch leichte variationen vornehmen, wenn was gar nicht passt.
    Natürlich sieht mabn dann die Karte vorher - aber ich präge mir ja nicht jedes Detail ein^^
    Sonst hoffe ich, das der inoffzielle erweitert wird und als offizieller bei 1.5 / 2.1 dann nachgeliefert wird!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.