Endsequenz bei den HoF-Szenarios

  • Hallo, wollte mal fragen, bei welchen der in HoF-Szenarios es eine Endsequenz gibt?
    Habe bis jetzt nur das Inferno-Szenario gespielt und da kam leider überhaupt keine Endsequenz (schade, hatte darauf gehofft, daà Kha-Beleth auftaucht, so wie bei dem Inferno-Szenario im Basisspiel). Ist eigentlich blöd, wenn man eine Geschichte beginnt, sollte man sie auch zu Ende erzählen. ;(

  • Eben, ich dachte ja, daà Veyer eine kleine Ãberraschung erlebt, wenn er den Berg mit den Artefakten betritt. "Danke, daà Du meine Sachen eingesammelt hast." :P:P :P


    Danke für die Hinweise, dann werde ich mit Tolgar doch mal zu Ende spielen (hatte aufgrund der Zuglänge des Gegners aufgehört, als sich dieser immer über Tunnelwände teleportierte).
    Finden haben sie ja keine neue Figur spendiert, der guckt in der Anfangssequenz immer noch aus leeren Augenhöhlen. ;)

  • Stimmt schon, dass Zwergenscenario ist schon heftig , vor allem weil der Gegner die Massen an Schildwachen in seiner Haubtstadt hat.Deshaln muss man sparen und sammeln.
    Das der gegner sich im Untergrund Teleportiert ist mir auch aufgefallen, also auf eigene Burgen aufpassen
    Die Mission mit Findan ist glaub ich die einfachste.

  • Ok, da habe ich mich mit Endsequent vielleicht falsch ausgedrückt, ich meinte, wo überhaupt noch eine weiter Cutscene auÃer zu Beginn vorkommt (bei der Infernomissin kam dann nichts mehr).


    â¬: Er laber vor dem Kampf mit Markal, anschlieÃend wohl nichts mehr, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.