DW-LAN XV vom 27.04.-01.05.07 in Langen

  • Die Ãberschrift verrät eigentlich schon das Wichtigste: Bad Lex hat sich erneut bereit erklärt, als Gastgeber für die nächste LAN des Drachenwalds zu fungieren.


    Die fünfzehnte Auflage des beliebten Events findet erneut in Langen statt, der Termin ist im nächsten Frühjahr von Freitag Abend (27.04.) bis Dienstag (01.05.). Alle Interessierten sollten sich das Datum also schon mal notieren und Urlaub einreichen, Anfang des nächsten Jahres werden wir dann auch die Anmeldung freischalten.


    Für eine eventuelle Herbst-LAN werden wir dann frühzeitig Onkel B und GNom kontaktieren, von denen Alternativen in Aussicht gestellt wurden. Möglicherweise schlagen wir Herbst dann an einem anderen Ort die Zelte auf.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.