Kurzes Spiel und keine Gegner!!!

  • Also ich habe DM jetzt durchgespielt und finde das es nur sehr wenige schwierigere stellen gab zudem gabs auch nur sehr wenige Artefakte und ein Artefakt konnte ich nicht mal nutzen weil ich ja ein Halbdämon bin.
    Den Multiplayer konnte ich noch nicht spielen aber ich hoffe mal er ist besser.

  • Das Spiel ist aber so genau richtig konzipiert...


    Bei Massen von Gegnern würde dann zuerst die Dieb-Klasse und dann der Ritter zusammenbrechen... Lediglich der Magier würde überleben...


    Da man ja sich skillen kann je nach Ausrichtung... ,-)


    Artefakte gabs nur wenig ? Ich glaub Du hast nicht wirklich die Augen geöffnet... Also ich musste mehrfach schon beim ersten Durchlauf entscheiden, welche Ausrüstungsgegenstände dem "Drop" überlassen wurden, beim 2. Durchlauf wurdens noch mehr...


    Nicht durchrennen, eher durchwandern, dann fällt einem viel mehr auf und so manche hohle Wand etc. wird entdeckt...


    Das Du das Schwert *censored* Artefakt nicht nutzen konntest ist klar, Du solltest evtl. nochmal danach den Tempel in Stonehelm besuchen und dort ins Taufbecken (eher Pool) springen und dich wundern was so alles passieren kann...


    VLG
    Dikus

  • Zitat

    Original von DikusDu solltest evtl. nochmal danach den Tempel in Stonehelm besuchen und dort ins Taufbecken (eher Pool) springen und dich wundern was so alles passieren kann...


    NEEEEIIIN Das stellt absolut keine Option da!
    Xana ist doch immer so "nett" :D zu einem!
    Wer würde diese Frau schon für ein dusseliges Schwert stehen lassen! :devil:



    Ansonsten sehe ich das ganze genau wie mein vorredner.

  • Zitat

    Original von Gardner
    Xana ist doch immer so "nett" :D zu einem!
    Wer würde diese Frau schon für ein dusseliges Schwert stehen lassen! :devil:
    Ansonsten sehe ich das ganze genau wie mein vorredner.


    Xana und nett ? naja Frauen die mir beim Pinkeln zusehen sind mir nicht geheuer ;)


    AuÃerdem gibts ja nicht NUR ein Schwert... gelle? Aber das musste schon selbst testen :king:

  • Ich habe bis jetzt nur das eine gefunden ob es mehrere gibt keine Ahnung, aber wenn es noch ein 2 Teil mal geben sollte wie sollte der eigentlich anfangen das man mit dem Demonherrscher also sein Vater zusammen regiert oder alleine es gibt ja nämlich auch 2 Enden.

  • Zitat

    Original von DikusXana und nett ? naja Frauen die mir beim Pinkeln zusehen sind mir nicht geheuer ;)


    Die macht doch bestimmt dann die Augen zu. :lol:



    Zitat

    Original von DikusAuÃerdem gibts ja nicht NUR ein Schwert... gelle? Aber das musste schon selbst testen :king:


    Jo ich weis es gibt 4 Drachenwaffen und 4 Enden...
    Trotzdem ist es das nicht wert. :D

  • wie 4 enden wenn man den schädel in die pyramide packt und in den altar welche denn noch oder was muss man da im Level anders machen damit man sie sieht???

  • wie is die olle?bei der riesenspinne?


    die kann man ja verrecken lassen,dadurch ändert man ja schon einiges.


    also das schwert is ja wohl die härte!;)
    sprech aus erfahrung!


    ausserdem gibt es genug items und was weiss ich....sich nur mal zeit nehmen...in solchen spielen is sowas von vorteil.

  • Zitat

    Original von MkOne
    wie 4 enden wenn man den schädel in die pyramide packt und in den altar welche denn noch oder was muss man da im Level anders machen damit man sie sieht???


    Kommt drauf an ob du ins Taufbecken gesprungen bist, oder nich ;)

  • Es gibt wie gesagt mehre Möglichkeiten und demnach insgesamt 4 Enden:
    1. muss man entscheiden ob man Leanna vor der Spinne rettet - man trifft sie dann am Eingang der Nekropole wieder lebendig oder untot.


    2. Muss man in Kapitel 9 entscheiden, ob man sich von Xana lossgat oder nicht (man kann sich aber nur reinigen, wenn man Leanna befreit hat)
    Am Eingang der Nekropole trifft man Leanna wieder.
    Hat man sie nicht befreit oder nicht gereinigt muss man
    gegen sie kämpfen, wobei sie als Untote leichter ist.


    3. Muss man sich am Ende entscheiden, ob man den Schädel zerstört oder dem Papi übergibt

  • und wie genau kann man leanna vor der spinne retten einfach nicht gleich in den Raum hinter dem Tor da bei der Grube gehen oder wie?

  • ok das werde ich ausprobieren ich habe übrigens noch eine Frage!
    Findet man das Schwert was man nicht benutzen kann als erstes oder gibts davor noch andere Artefakte???

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.