sturz des königs garnision

  • also es gibt bei der sturz des königs eine recht mächtige garnision vor der inferno stadt und irgendwie reizt es mich die einzunehmen. ich weià zwar das das nicht gehen dürfte sonst wär die nicht so groà aber reiz ist trotzdem da.


    hat das schonmal wer versucht oder geschaft?

  • Als ich auf der Karte den Bug hatte, dass ich den Auftrag, Nicolai zu treffen, nicht bekam, habe ich irgendwann auch aus Langeweile und Verzweiflung die Garnison überrannt.


    Das war zwar ein heftiger Kampf, aber auch ohne Cheats durchaus machbar. :devil:


    Genutzt hat es mir aber auch nicht. :wall:


    Vielleicht war die Garnison aufgrund des Bugs auch schwächer als normal. Ich erinnere mich da an irgendwas von 100 Erzteufeln und entsprechend mehr von den kleineren Monstern.


    Ciao
    Nightwind

  • hab noch ne frage zum sturz des königs ...


    ich habe zwar die puzzle-karte frei ... aber wie funzt das nun mit dem graben ??? (nein, ich bin kein homm-noob) :P


    die stelle habe ich ausgemacht als in der nähe des sanktuariums, wenn ich dort bin, wird das spatenzeichen aber nicht aktiv ????


    plz help :)

  • graben geht immer nur wenn du dich nich bewegst hast,sprich du läufst auf die stelle von der du glaubst das da die träne liegt und wartest dann einen tag,dann sollte es gehen!

  • ja cool danke, hast mir gut geholfen, das ich dort stehen muss 1 tag, war mir nicht klar, ich dachte nachdem ich gegraben habe, warte ich ;)


    ----


    neue Frage:


    Godrik habe ich nun fortgeschickt, jetzt rückt mir die gesamte garnision auf den hals ... was kann ich dagegen tun, mich in der burg verbarrikadieren?


    aber gegen 100 erzteufel etc habe ich auch dort null chance X(

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Ja, ist ganz einfach, nimm Isabell und sieh nach, ob sie Dimensionstor kann. Wenn ja, hops einfach über die Garnison drüber und schnappt Dir die Stadt. :D


    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es in der ersten Kampagne keine Magiergilde mit Dimensionstor.


    Ich glaube die Garnision ist auch nur in das Spiel eingefügt worden, damit keiner die ganze Karte leerräumt und dann mit einer Megaarmee Agrael besiegt, wie das in der Demo noch möglich war, was dann zu einer ewigen Schleife bei den Zwischensequenzen führte, da Nicolai ja nicht mehr wie geplant sterben konnte.


    Agrael rückt übrigens zum Kingslaying mit der Armee aus der Garnision aus. Ich wollte ihn mal aufhalten und siehe da Agrael hatte genau die Truppen, die im Zug vorher noch in der Garnision standen. Die Schlacht war auf jeden Fall sehr kurz und schmerzlos :aua:.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Das würde mich aber wundern, meine Isabel hatte nämlich Dimensionstor, ich bin selber über die Garnison gehüpft, um meine Einnahmen etwas aufbessern zu können.
    Das Dimensionstor hatte ich wohl in der Vormission bekommen, wo man die Magiergilde ausbauen muÃ, ab Level 4 bekommt man ja den Spruch. Allerdings habe ich die Mission auf 1.0 gespielt, vielleicht wurde das inzwischen verändert.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.