Djinn Skin

  • Tach auch.


    Ich hab mich mal durch die ganzen Mods gearbeitet und hab gesehen, dass es einige Koriphäen unter den Mod-Designern gibt - meinen Respekt.


    Es wurden ja bereits einige Kreaturen shcon optisch verändert (z.T. auch mit Recht :)) - aber irgendwie hab noch nirgendwo einen Mod gesehen, der der nahezu hässlichsten Kreatur in der HOMM5-Welt mal zu mehr Glanz (oder sollte man besser sagen: "zu dem Glanz der vergangenen Teile") verhelfen kann:


    Dem Djinn!!!


    Kann man nicht aus diesem missratenen Wesen irgendwas machen? Kann man Modding-technisch z.B. Teile von anderen Figuren extrahieren (um dem Djinn z.B. nen Kopf zu verleihen?)


    Hmm, Modder dieser Welt (oder zumindest dieses Forums): Seht es als gestellte Herausforderung... seht es als einen caritativen Graphikerwettkampf... habt einfach Mitleid mit dieser ungestalten Figur des Fantasy-Genres ;)


    In diesem Sinne,


    Ashkaroth

  • Es geht ja nicht darum, was ich möchte... Mir ist in einigen Threads, wo es um die "Optik" geht, aufgefallen, dass die Djinns zu den HäÃlichsten gehören. So, wie kann man das ändern? Mit Rauch und Flimmer und so wäre ja ein Anfang... Aber ganz unkenntlich muss ja auch nicht sein. Gibt es vielleicht irgend eine KReatur, dessen Körper man entleihen und umgestalten könnte?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.