H5-Versionen

  • Hallo Leute, starte erste Gehversuche mit H5 (Eu-Coll-Edition). Habe keinerlei Patches geladen, aber heute per Post HoF erhalten.
    Frage: Reicht es, dieses Addon zu laden oder sollte ich noch was aus dem Drachenwäldle runterladen?
    Da ich vorhabe, auch Maps zu erstellen, sollte ich doch wohl den neuen RMG reinsaugen!
    GruÃ, frifix.

  • nein du brauchst nicht mehr, Hof ist schon inklusive aller bisher verffentlichten Patches erschienen (also auch mit dem RMG).
    Zusätzlich kannst du dir höhstens ein paar Mods runterladen (z.B. einen RMG-Mod, der besser als der offizielle Mod sein soll)

  • Zitat

    Original von frifix
    Danke Bogenschütze, Du hast mir sehr geholfen!
    GruÃ, frifix.


    Ãhh, der Gute heiÃt Ecthelion, Bogenschütze ist sein Rang, der anhand seiner Beiträge entstanden ist :besserwisser:


    Und solltest Du die Homm V Kampagne aus'm Hauptspiel zocken wollen, solltest Du Dir schon Patches runterladen, da HOF zwar 2.0 ist, aber dennoch unabhängig vom Hauptprogramm. Hierbei ist wohl der 1.3 Patch zur Zeit am besten. 1.4 hat zwar gute Ãnderungen, die man nicht mehr missen will (Kreaturendwellings sammeln Monster, Anziehpuppe), jedoch findest Du hier im Forum genug Threads, in denen von Spielabstürzen und anderen Bugs seit 1.4 gesprochen wird. Am besten Du probierst es einfach mal aus, im Notfall halt deinstallieren und neu rauf auf die Platte.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.