Kriegsmaschinen

  • das probem ist aber das dein hero nicht so oft drann kommt. den bei dem taktik helden aben alle units bessere moral und alle units merh glück und alle units..... ja. da kann der eine zauberer schon mal in unterzahl kommen :)

  • denke wir sollten nicht weiter über zauberei oder taktik reden sondern über den eigenlichen sinn des threads... kriegsmaschienen :)

  • also ich nehm sehr gerne Kriegsmaschinen.. besonders, wenn sie dann noch nen zusätzlichen Schuss kriegen oder wieder aufgebaut werden, wenn's zerstört werden..


    aber sonst nehm ich doch gerne Glück, Verteidigung, Angriff, Logistik.. evtl. statt Kriegsmaschinen auch mal mal Führungskraft.. was nun auch gut ist.. aber Glück doch effektiver finde.. aber ist halt eigenes Ermessen..

  • Zitat

    Original von AlphaDRAGON
    also ich nehm sehr gerne Kriegsmaschinen.. besonders, wenn sie dann noch nen zusätzlichen Schuss kriegen oder wieder aufgebaut werden, wenn's zerstört werden..


    aber sonst nehm ich doch gerne Glück, Verteidigung, Angriff, Logistik.. evtl. statt Kriegsmaschinen auch mal mal Führungskraft.. was nun auch gut ist.. aber Glück doch effektiver finde.. aber ist halt eigenes Ermessen..


    wenn das aber nich wäre dann sind wir schon wieder beim ursprünglichen topic^^

  • Ich weià nicht Ich mag Kriegsmaschienen nicht so wenn man die z. B. bei Necro hat und dann das Seuchenzelt das voll der Reinfall, auch die Balliste ist nicht so toll da gibts besseres, aber logistic nehme ich auch nicht mehr weil die Karten viel zu klein sind war früher mal ein geiler Skill und wissen wie viele Einheiten in einem Schloss sind muss ich auch nicht unbedingt es reicht mir zu Wissen wenn da Trupp oder Horde steht oder was auch immer ihr wisst schon wie ich meine.

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • Wenn man die dazu nötigen Skills hat, ist die Balliste eigentlich ganz in Ordnung mit drei Schüssen oder dem Feuerball.
    Beim Erste-Hilfe-Zelt erstehen Einheiten wieder auf, zwar nicht so viele, aber besser als gar nichts. Meist nehme ich Kriegsmaschinen aber nur mit, wenn ich zu viel Geld hab. ;)


    MkOne: Wow, dass nenn ich mal einen langen Satz ohne Punkt und Komma! ;)

  • Zitat

    Original von Nightmare
    MkOne: Wow, dass nenn ich mal einen langen Satz ohne Punkt und Komma! ;)


    ja ist mir auch gerade aufgefallen war halt doch schon ein bisschen später.:)

  • Ich finde Kriegsmaschinen zu skillen vergeudet - man ist so schon sehr beschränkt, ohne sich noch weiter zu behindern, in dem man auf wichtige Skills verzichtet, um Kriegsmaschinen zu skillen. Das halte ich für genauso wichtig wie Diplomatie...


    knightfall

  • Zitat

    Original von knightfall
    Ich finde Kriegsmaschinen zu skillen vergeudet - man ist so schon sehr beschränkt, ohne sich noch weiter zu behindern, in dem man auf wichtige Skills verzichtet, um Kriegsmaschinen zu skillen. Das halte ich für genauso wichtig wie Diplomatie...


    knightfall


    Ich bin zu 100% deiner Meinung

  • Ich finde es gut das der Skill endlich mal aufgewertet wurde, von daher ist der nicht mehr nutzlos.


    Selber würde ich den jedoch nur für den Kampf gegen die CPU nehmen, gegen einen menschlichen Spieler ist der eher unnütz.

  • jo denn wenn ein menschlicher spieler sieht dass du kriegsmaschienen geskillt hast wird er die ziemlich schnell ausschalten. also ich denk auch gegen cpu gut gegen human eher schlecht

  • Kriegsmaschinen nehme ich grundsätzlich zu allererst ...


    nicht nur, dass man einen gigantischen Bonus durch Ammo Wagon bekommt, auch macht eine Balliste um einiges mehr schaden.


    wenn man dann noch katapult maximiert (eher zweitrangig) kann so ein Verteidungswall schnell hinsein.


    Im Ãbrigen: schon aufgefallen, dass man diesmal mit normalen Fernkampfeinheiten die Türme zerstören kann? :P


    und klar kann der gegner kriegsgerät zeitig zerstören, verliert aber so einen vielleicht wichtigen Zug ...



    sollte man wirklich nicht unterschätzen ...

  • find ich jetz auch äuÃerst abgefahren!!!


    :danke: für den Tipp! :danke:

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Zitat

    Original von Ogrim
    und klar kann der gegner kriegsgerät zeitig zerstören, verliert aber so einen vielleicht wichtigen Zug ...


    Eben nicht, das ist ja das Problem. Das kann er nebenbei machen. mit dem richtigen Zaubern, Lichs, Drachen, Scatter Shots etc.

  • ach was danke Ogrim ich wusste nicht das man die türme angreifen kann das ist aber ein guter hinweis egal ob cpu oder human.:)

  • ich weis nich ob man die überthaupt zerstört... so stark sind die ja auch wieder nich und wenn man mit fernkämpfern draufschieÃt dann kann man genausogut ne kreatur weghaun die mehr angriff hat.

  • Zitat

    Original von Ogrim
    nicht nur, dass man einen gigantischen Bonus durch Ammo Wagon bekommt ...


    Echt? ?( Bewirken die jetzt mehr, als unbegrenzte Schusszahl? Ich hatte eigentlich noch nie Fernkämpfer, die mit ihrer Schusszahl nicht ausgekommen sind - welcher Kampf geht schon 5 Runden oder länger...


    knightfall