Hack & Slash in SoD

  • Hm, werd mich jetzt zwar mal wieder blamieren aber wie schon geschrieben zock ich momentan ja die SoD-Kampagnen.
    Die zweite mit Gelu hab ich ohne Problemchen durchgezockt.
    Auch die erste namens "New beginning" bereitet mir bisher keine Probleme.


    Aber die erste Mission von Hack & Slay hab ich schon dreimal (in der voreingestellten Schwierigkeit) angefangen und jedes mal voll auf die Fresse bekommen :aua:


    Ging das noch jemandem hier so oder bin ich der einzige Loser der zu blöd ist? Baut mich mal auf, ich leide gerade unter massiven Selbstzweifeln.....

  • Ohje, das ist schon ewig her. Dürfte aber die Barbaren-Kampagne sein, da hab ich mich auch immer schwer getan, weil mit Magie ist am Anfang ja nicht so viel. Keine Ahnung, ob das die Kampagne war, wo sich der Hauptheld strikt geweigert hat, überhaupt irgendwas im Magiebereich zu lernen, Yog oder so ähnlich.
    Aber durchgespielt hab ich alle Kampagnen, ist also schaffbar. ;)

  • Kann mich Mintman nur anschlieÃen...extrem lang her...aber gepackt hatte ich's...vielleicht versucht's du einfach mal die ersten Wochen mit verschiedenen Taktiken anzugehen...evtl. tut sich dann ja was.


    King Luie

  • Ich bin, soweit ich im mich erinnere, sofort gegen eine der Städte gerusht, und dann war das Verhältnis 2:2. Der Gegner hat die frischeroberte Stadt (mit Crag Hack als Garnisonsheld) angegriffen und Exp geliefert. In der anderen Stadt hab ich ne Armee aufgebaut und hab mit der das gesuchte Artefakt bald gefunden und gekrallt.


    Keine Garantie, ist auch bei mir schon lange her....

  • ich hab die mission auch schon einmal versucht, nachdem ich die 2 anderen, ersten, kampagnen durchhatte
    war schon lustig, mit was der gegner da alles ankam, glaub da waren auch irgendwie drachen oder so dabei xD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.