Fehler

  • Keine Ahnung wohin, gib auch kein Hilfe Thread...


    Also mein Problem beginnt schon im Tutorial :( nach etwa 4 min. kom ich auf den desktop zurück und dann steht die Meldung:


    Internal driver Error in IDirect3DDevice9::Present ()



    Is das ein Grafikproblem und wie kann man das beheben?? Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte??


    Ich spiels auf ner kleineren auflösung, da es sonst gar nicht läuft.. hab nen Laptop mit einer ATI Mobility Radeon x600 :( Ansonsten sollte der Rechner die Leistung erfüllen bzw. übertreffen mit 3,2 Ghz Pentium 4 und 1024 Ram


    Danke im Vorraus

  • hi
    benutzt du die neusten ATI-treiber??
    und benutzt du auch die gepatchte version don DM?


    Deine Einstellungen im Spiel stimmen?? (also nicht zu hoch oder falsche EInstellung)

  • Laptop
    - X600 ? hmmmm....


    Also auf der Verpackung steht ja schon drauf das das Game mit speziellen Laptop abgespeckten GraKas nicht getestet wurde und daher auch evtl. nicht laufen könnte.


    Ich hab auf meinem Laptop die X1600 /2gb Ram und max. Auflösung und das Ding läuft sehr geschmeidig...


    Kann gut sein das Deine GraKa bei dem Problem nicht angesprochen werden kann...


    GVLG
    Dikus

  • Ja was solls hab de installiert, findes echt schade das di so ein tolles spiel raus bringen abr es so verbugt und fehlerhaft is.. abr was solls hab zum glück nicht dafür gezahlt haha

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.