Dunkelelfenkampange 4.2

  • hi, ich hab mal ne frage, und zwar, wie skillt man raelag am besten.


    ich hab jetzt


    meisterliche destruktive magie
    meisterliche zauberei
    landkunde
    geübte verteidigung
    einfache schattenmagie (von ner hütte ich überleg aber das save vor dem besuch neu zu laden und das nicht zu nehmen)


    was wäre angebrachter als schattenmagie? angriff vielleicht?


    und bei der kampange hab ich jetzt das ziel bekommen sämtliche feindlichen boten abzufangen die in das gebiet eines anderen klans gehen. jetzt hab ich aber noch nicht die gesamte karte aufgedeckt, sondern erst den nordwesten wo genau liegt das gebiet in das die boten müssen?


  • Die Mission mit den Boten ist relativ schwer. Du muÃt nämlich danach zu dem Weg zurück der von Nord nach Süd durch dein eigenes Land führt (rechts vom Hochgang aus der Unterwelt, wo Deine Startstadt liegt). Bist du nicht rechtzeitig mit ener groÃgenugen Streitmacht da entkommt der Bote und wird eine Runde später durch eine Armee eines befeindeten Clans ersetzt, die Du dann weghauen muÃt.


    Zu den Skills: Ich hätte Realag eher auf Glück oder Angriff geskillt. Das bringt mehr als die Beherrschung einer zweiten Zauberschule, zumal Du mit Zauberei am besten "Magische Einsicht" erwirbst und dann alle Level-3-Zauber beherrscht.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Wie schon von MP mal in einem anderen Thread erwähnt, ist Dunkle Magie keine Schule der Dunkelefen (welche Ironie), d.h. sie bekommen keine Zauber über Level 3 in ihren Magiegilden. Daher solltest Du diesen Skill lieber nicht nehmen, Glück (um Glück auf die Zauber zu haben) oder Angriff (Frenzy für kleine Einheiten) sind besser.
    Insgesamt sind die Skills aber gut angelegt, die anderen vir sind sehr brauchbar, da man bei den Dunkelelfen viel mit Magie arbeiten muÃ. :daumen:


    Bei der Mission ist es vielleicht hilfreich, einen zweiten Helden zu verwenden. ich weià aber nicht mehr, ob das dort möglich ist. Kommt aber auch darauf an, wieviele Truppen der Bote bei sich hat.

  • Zitat

    Original von Maedwick
    Bei der Mission ist es vielleicht hilfreich, einen zweiten Helden zu verwenden. ich weià aber nicht mehr, ob das dort möglich ist. Kommt aber auch darauf an, wieviele Truppen der Bote bei sich hat.


    Bei der Mission kommt Shadya :devil: dir zur Hilfe. Wenn ich mich recht erinnere ist sie zu dem Zeitpunkt bereits Level 10 also brauchbar. Allerdings muÃt Du sie vor der Eroberung der ersten Stadt mit ausreichend Truppen ausstatten, da der Bote eine recht groÃe Armee hatte. Dazu sollte Sie bereits den Zielort des Boten erreicht haben bevor Realag die erste feindliche Stadt angreift. Daran ist bei mir diese Aufgabe dann auch gescheitert.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    Einmal editiert, zuletzt von ssobgib ()

  • stimmt nciht ganz sie kommt erst wenn die erste stadt erobert ist. aber wenn zufällig ein starker held in der stadt stand ist der bote nur noch futter.


    hab jetzt alle gegner besiegt und dunkelmagie durch angriff ersettz
    shadya ist aber schon wieder vorab auf dunkelmagie geskillt, also irgendwie mag ich das nicht ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.