Stadt-Bonusse und Random Editor

  • Hi,


    hätt mal 2 Fragen:
    Hoff mir kann da jemand weiterhelfen...


    1. Wenn man auf das Gold im Spiel geht sieht man immer woher man seine Einkommen bezieht. Stadthalle, Artefakt, Fähigkeit... ist klar allerding ist es bei mir so das ich manchmal einen "Stadt-bonusse" von 250Gold bekomm und manchmal nicht... kann mir jemand sagen woran das liegt?!?
    2. Habe den Random-Editor von Tapani von dieser Seite unter Goodies runtergeladen und mein Virenscanner (Avast) behauptet immer das es sich dabei um einen Trojaner handelt...
    hatte von euch jemand schon die gleiche Fehlermeldung? kann mir jemand sagen woran das liegt? Weil kann mir irgendwie nicht vorstellen das hier ein echter Trojaner vorliegt aber will halt auch nichts riskieren?!?


    Merci für eure Antworten....

  • Zitat

    1. Wenn man auf das Gold im Spiel geht sieht man immer woher man seine Einkommen bezieht. Stadthalle, Artefakt, Fähigkeit... ist klar allerding ist es bei mir so das ich manchmal einen "Stadt-bonusse" von 250Gold bekomm und manchmal nicht... kann mir jemand sagen woran das liegt?!?

    Jede Stadt hat ihr eigenes Spezial, mache bringen mehr Geld, andere steigern das Wachstum einer bestimmten Kreatur. Was die Stadt macht lässt sich aus der Stadtbiografie erschlieÃen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Danke dir!!! Hilft mir scho mal ne Menge weiter!
    Auf die Idee mir des mal durchzulesen bin ich bisher dummerweise noch net gekommen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.