4 Fragen zum editor

  • Hallo,
    meine 4 Fargen zum Editor.


    1) wie kann ich Städte spezialiesieren?
    2) Wie geb ich Helden Namen oder noch besser wie mach ich überhaupt was mit Helden?
    3)Warum ist z.b: mein gemachtes Wasser voll mit roten Felcken ( diese Graphikfehler)?
    4) Wie lösch ich was?


    Danke im Vorraus
    Gru?,
    Thomas

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.

  • 1. definiere spezialiesieren, wenn du meinst wie du einer Stadt einen Stadtspecail zuweist das machst du unter den objekt properties der jeweiligen Stadt. wobei das bei Random Towns nix bringt da diese vom Spiel selber als Komplett random neu definiert werden.
    2. gar nicht, du must die vorgebenen Helden benutzen oder rummodden.
    3. ka, hab sowas nie gehabt. grakatreiber zu alt? oder meinst du mit roten flecken das der Passability Grid die Stellen als unpassierbar anzeigt?
    4. makieren und DEL

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also danke dir erstmal zu deinen antworten.


    1) Da steht imer Towns have no specialition, there cordinates are xx
    2)Das mit den Heores versteh ich immer noch nicht.
    3)Kann sein den ein Fluss war rot markiert und ich glaub nicht dass meine Graphikkarte zu alt ist ( neuster Treiber von der Readon 1800XTX)
    4) Ok jetztt weià ich wie ich fehler behebn kann danke.


    1)So dann sind immer nch 2 Fragen über da ich gerne Zuflucht spiele und keine Random Fraktionen.
    2)Muss ich den Hero aufstellen oder was muss ich mit denen machen ich blick da nicht durch

    Bin ein anfänger also wenn ich dumme Fragen stelle bitte nicht gleich böse sein :D.