Neutrale Gebäude Mod

  • @ Nachtschatten:
    Mein Post vorher dass ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr online sein würde ist dir nicht entgangen oder? *g*

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ Nachtschatten:
    Mein Post vorher dass ich heute wahrscheinlich gar nicht mehr online sein würde ist dir nicht entgangen oder? *g*


    Weist du wie oft ich das schon letzte woche gepostet habe, man kann gar nicht anders, als nachschauen ob ein neuer Post kam :D :D :D.
    Aber um genau zu sein, daas hatte ich vergessen, wobei du ja nicht allein im Forum bist :grin:.

  • Sodele; in der Renegaten-Stadt hat sich einiges getan. Beide Versionen dieses Mods haben jetzt eine neue "Inneneinrichtung"; u.a. rote Flaggen (die viel besser zum Stil der Rebellen passen). Ich werde die neuen Versionen des Mods (neutrale Kreaturen und Rebellen) wahrscheinlich morgen online stellen.


    Mal was ganz anderes: Hat einer von euch Interesse daran auf das Tolkien-Fest zu kommen? Ist eine sehr nette Fantasy-Veranstaltung auf der Burg Hohensolms bei GieÃen. Momentan suchen sie nämlich noch Leute für das Fest... Wäre auch 'ne Möglichkeit sich mal persönlich zu treffen.
    www.tolkien-fest.de

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @ skeli-master:
    Nope - es wird drei Dateien geben:
    - Die neutralen Einheiten
    - 2 verschiedene Renegate-Mods (nur EINEN verwenden!)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    Sodele; in der Renegaten-Stadt hat sich einiges getan. Beide Versionen dieses Mods haben jetzt eine neue "Inneneinrichtung"; u.a. rote Flaggen (die viel besser zum Stil der Rebellen passen). Ich werde die neuen Versionen des Mods (neutrale Kreaturen und Rebellen) wahrscheinlich morgen online stellen.


    Muste dass sein, soll ich jetzt noch all meine Anderen Projekte auch verwerfen? Oder ist das Ein shared-Mod?


    Zitat

    Mal was ganz anderes: Hat einer von euch Interesse daran auf das Tolkien-Fest zu kommen? Ist eine sehr nette Fantasy-Veranstaltung auf der Burg Hohensolms bei GieÃen. Momentan suchen sie nämlich noch Leute für das Fest... Wäre auch 'ne Möglichkeit sich mal persönlich zu treffen.
    www.tolkien-fest.de


    Wo liegt Hohensolms?
    Was ist das genau?

  • @ Nachtschatten:
    Mein Mod ist von völlig anderer Natur als deiner. Du willst ja die Haven-Fraktion ersetzen bzw. den Rebellen neue Fähigkeiten geben; ich hingegen will "nur" eine zusätzliche Rebellen-Burg erschaffen. Dieser Teil ist ja auch schon Bestandteil vom "Neutrale Kreaturen"-Mod.
    Sind also zwei unterschiedliche Projekte die sich gegenseitig keinesfalls ausschlieÃen. Ist vielleicht sogar gut dass wir beide was ähnliches machen, dann kann ich dir ggf. 'n paar Tipps geben wenn du Hänger hast.
    Wo die Burg ist verrät dir diese Seite:
    http://www.tolkien-fest.de/anreise.php
    Das Ganze ist eine Fantasy-Veranstaltung mit Schwerpunkt Tolkien von und für Fans von seiner Literatur sowie Fantasy allgemein. Man muss also sicher kein eingefleischter Fan sein um hinzukommen. Sie machen dort Workshops und Vorträge zum Thema bzw. Mittelalter allgemein. AuÃerdem gibt's lecker Essen. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ Nachtschatten:
    Mein Mod ist von völlig anderer Natur als deiner. Du willst ja die Haven-Fraktion ersetzen bzw. den Rebellen neue Fähigkeiten geben; ich hingegen will "nur" eine zusätzliche Rebellen-Burg erschaffen. Dieser Teil ist ja auch schon Bestandteil vom "Neutrale Kreaturen"-Mod.
    Sind also zwei unterschiedliche Projekte die sich gegenseitig keinesfalls ausschlieÃen. Ist vielleicht sogar gut dass wir beide was ähnliches machen, dann kann ich dir ggf. 'n paar Tipps geben wenn du Hänger hast.


    Also per Shared wert, ohne Training?


    Zitat

    Wo die Burg ist verrät dir diese Seite:
    http://www.tolkien-fest.de/anreise.php


    Hättest du nicht einfach die nächste grosse Stadt sagen können?
    Bin gerad zu Faul das nachzusehen...


    Zitat

    Das Ganze ist eine Fantasy-Veranstaltung mit Schwerpunkt Tolkien von und für Fans von seiner Literatur sowie Fantasy allgemein.


    Du bist gut :-# Fantasy-Veranstaltung mit schwerpunkt Tolkien. Tolkien hat das alles doch erst ins Rollengebracht.


    Zitat

    Man muss also sicher kein eingefleischter Fan sein um hinzukommen. Sie machen dort Workshops und Vorträge zum Thema bzw. Mittelalter allgemein.


    Nett.


    Zitat

    AuÃerdem gibt's lecker Essen. ;)


    Das interessiert dich anscheinend am meisten, hab ich recht :D :D :D?
    Was den zum Beispiel (Wildschwein, Hase, Hirsch, Reh, hab schon einen halben Zoo gefressen :grin: )

  • @ Nachtschatten:
    Das Essen dort ist zwar wirklich gut - aber bestimmt nicht das einzige was daran empfehlenswert ist. ;) Es hat halt einfach auch Stil - das Ganze findet in einer alten Burg statt.
    Die Burg ist in der Nähe von GieÃen; dieses liegt wiederum bei Frankfurt.
    Zum Thema Renegate: Ja, mein Mod arbeitet mit dem Shared-Wert; ohne Training. Die beiden Gebäude fallen sogar komplett weg.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Gutes Essen ist immer gut :D


    So aber wieder zum Thema zu kommen für was hast du 2 Rengade Mod gemacht wenn du wie oben du gesgat hast eh nur 1 verwenden soll??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ Nachtschatten:
    Das Essen dort ist zwar wirklich gut - aber bestimmt nicht das einzige was daran empfehlenswert ist. ;) Es hat halt einfach auch Stil - das Ganze findet in einer alten Burg statt.
    Die Burg ist in der Nähe von GieÃen; dieses liegt wiederum bei Frankfurt.
    Zum Thema Renegate: Ja, mein Mod arbeitet mit dem Shared-Wert; ohne Training. Die beiden Gebäude fallen sogar komplett weg.


    Ich wohn hier in Senden [(48308, Nahe Münster (das ist dort wo man von Studenten überfahren wird :grin: )], werd wohl schwer hinkommen...


    Du kannst helfen? dann sag mir mal bitte was hier nicht stimmt, keine abstürze, keine Fehler, kein effekt... :wall: :wall: :wall:


    Wegen der Anhangbedingungen die Ordner als zip, musst du noch 'pak'ken :D :D :D ... :wall:

  • @ skeli-master:
    In einer Version meines Mods gibts unaufgerüstete Einheiten in der Renegate-Burg, in der anderen nicht. Siehe frühere posts in diesem Thread.


    @ nachtschatten:
    Im moment zock ich grad mit meiner Freundin; danach schau ich mir deinen Mod an.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ nachtschatten:
    Im moment zock ich grad mit meiner Freundin; danach schau ich mir deinen Mod an.


    Ich hab Zeit, viel Zeit. HommV?


    Ich schau mir währenddessen mal den "Schwachsinn des Tages" an, ist lustig :D :D :D.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skeli-master
    Lol ich meine den Imperium den was du etwas weiter oben gepostet hast ;)


    Ach so, ich hab da irgend etwas Falsch gemacht, er hat keine Wirkung auf das Spiel, Szeridan wollt ihn sich mal ansehen.


    BITTE SZERIDAN KEINEN MOD POSTEN; EINFACH NUR SAGEN WAS ICH ÃNDERN MUSS!