Sieg..

  • Also...
    ich find Heroes V ja ersmal schwerer solange man nich mit der kampagne angefangen hat^^ weil man sich ja ersmla da zurrechtfinden muss in der geilen grafik ;)
    aber mich hats iw aufgeregt als ich dann ne schwere mulitiplayer-map gewonnen hatte und dann kam nur so "grün hat gesiegt!"
    was soll das?? können die da nich wieder so ne schöne filmsequenz einspielen wie früher manchmal oder is das zu viel verlangt?!

  • na ja zu viel verlangt? es war ja nur ne multiplayer map...


    spiel mal die kampa. dann siehst du viedeosequenzen und das sind nicht gerade wenig... also ich würd mich da nicht sehr drüber ärgern dass es da keine sequenzen gibt...

  • ja lol genau wenigsten nen highscore!^^
    ja ok ich ahb jezza uch mal in die kampagnen reingeschaut^^ die sind echt geil ;)
    aber könnt ihr mir vllt auf mein anderes thema da mit den specials antworten? :P weil das brauch ich eg um ma mehr aus dem spiel rauszuholen!^^


    mfg

  • Die Highscorliste muss wieder kommen.
    War ziemlich enttäuscht, da ich gespannt war, welchen rang ich bei meinem 1. Sieg kriege und dann gar nichts. ;(

    Kann Spuren von Rechtschreib- oder Grammatikfehlern beinhalten.
    Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Deutschlehrer oder lesen sie im Duden nach.

  • ja nee is klar... so nen übertriebener zocker bin ich nu auch wieder net^^
    aber ich hätt schon gern so nen vergleich mit punkten um hier gucken zu können wie gut ihr seid;)

  • Es fehlt einfach das Gefühl nach einer harten Karte sich zurückzulehnen und seinen neuen High Score anzuschauen. Mit dem Gedanken was bin ich doch für ein Held. :P


    Um sich danach auf zu machen diesen wieder zu schlagen. :king:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von verdikt
    Es fehlt einfach das Gefühl nach einer harten Karte sich zurückzulehnen und seinen neuen High Score anzuschauen. Mit dem Gedanken was bin ich doch für ein Held. :P


    Um sich danach auf zu machen diesen wieder zu schlagen. :king:


    +++


    AuÃerdem erinnern sich meine Kollegen dann auch wenigstens an meine Glorreichen Siege...

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Zitat

    Original von 48u
    oder man vermisst es icht, weil man seine erneute niederlage nicht schon wieder sehen will :P


    Niederlagen kenn ich gegen die Nappels nicht^^


    Nee aber das fehlt wirklich denn wenn man mal lange an einer XL Map sitzt und am Ende nur das kleine Bildchen bekommt, dann ist das nicht wirklich befriedigend.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Zitat

    Original von Shadownec


    Niederlagen kenn ich gegen die Nappels nicht^^


    Nee aber das fehlt wirklich denn wenn man mal lange an einer XL Map sitzt und am Ende nur das kleine Bildchen bekommt, dann ist das nicht wirklich befriedigend.


    ganz deiner meinung^^

  • Zitat

    Original von 48u


    Niederlagen kenn ich gegen die Nappels nicht^^


    Nee aber das fehlt wirklich denn wenn man mal lange an einer XL Map sitzt und am Ende nur das kleine Bildchen bekommt, dann ist das nicht wirklich befriedigend.


    Dann kennst du auch nicht mehr die kleine Sequenz bei einer Niederlage wo man ein paar Typen wegrennen sieht die dann auf der Flucht abgeknallt werden...?

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • mir gehts wie Shadownec gegen seine kolegen wenn die bei mir ein hot seat zocken da verliert man nie irgendwie komisch gehts euch genauso

  • hm... hot seat zocken... das dauert meiner meinung zu lange denn einer muss immer warten während der andere zieht. das wird schnell langweilig :-#

  • Zitat

    Original von ion-man
    hm... hot seat zocken... das dauert meiner meinung zu lange denn einer muss immer warten während der andere zieht. das wird schnell langweilig :-#


    finden wir nicht wir sitzen da echt manchmal ohne unterbrechung bestimmt 10std. dran und müssen dann einfach schlafen weil wirs nicht mehr packen wach zu bleiben aber von langerweile ist da nicht zu sprechen das einzigste was nicht so gut ist du weist was der andere macht