Kuss der Spinnengöttin

  • Mal kurze Frage: Was ist eigentlich der Kuss der Spinnengöttin (hiess glaube ich so ganz genau weiss ichs nicht mehr)? ist das die Verwandlung zum Vampir/Lich oder ähnliches Untotes oder was?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Drache
    Mal kurze Frage: Was ist eigentlich der Kuss der Spinnengöttin (hiess glaube ich so ganz genau weiss ichs nicht mehr)? ist das die Verwandlung zum Vampir/Lich oder ähnliches Untotes oder was?


    Eigendlich würd ich jetzt sagen: wiki Fragen :D.
    Da das in diesem fall aber nicht wirklich was nützt...


    Als Kuss der Spinnengöttin bezeichnet man das Zeichen, welches die Nekromanten (Zoltan, Raven) auf ihrer stirn tragen, oder den Untod ansich. Markal entzog sie diesem Ritual, um weiter unter den Lebendien bleiben zu können (er war Berater von Greifenkönigin Fiona, Nikolai´s Mutter ?). Der Kuss bewirkt anscheinend, das das altern aufhört und der Körper einfach weiter lebet, auch nachdem Tod. Eine weitere Wirkung des Kusses ist, die Blässe der lbenden Nekromanten (Zoltan, Raven).


    Ich hoffe mal das hab ich so richtig interpretiert, dürfte aber so sein.

  • Dankeschön reicht dann schon. :daumen:
    Ja Markal war der Berater von Nikolais Mutter, Godric war aber schon immer gegen ihn.
    Wenn der Körper aufhört zu altern, dann hört sich für mich das nach Untod an, aber nagut Frage geklärt :danke:

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.