Urgashs Ruf nach Patch

  • Hi,


    da Urgashs Ruf nach den Patch ja nun anders geskillt werden muss würde es mich interessieren ob schon bekannt ist was sich am Skillbaum geändert hat.


    Zu meinen "Glück" hatte ich gerade die Infernokampagne gespielt und versucht den Helden darauf hinzuzüchten als ich den Patch installierte...


    Und jetzt interessiert es mich natürlich ob ich (schonwieder) neu anfangen muss oder ob mein Ziel doch noch erreichen werden kann.



    Btw gibts schon Pläne/Hinweise wann ein aktualisiertes Skillwheel verfügbar wird?
    Ich finde das Ding nur :daumen:

  • Zitat

    Original von Marodeur
    da Urgashs Ruf nach den Patch ja nun anders geskillt werden muss würde es mich interessieren ob schon bekannt ist was sich am Skillbaum geändert hat.:


    Urgash ruft nach dem Patch? Na, der willl wohl auch einbugfreieres Spiel haben, der gute :P.

  • Verwechselst Du vielleicht den Skillbaum aus der Beta (da wo noch Light Magic nötig ist) mit dem Skillwheel. Light Magic ist für Urgash´s Call nicht mehr nötig, das was auf dem Skillwheel steht, ist so korrekt. Das hat aber mit dem Patch nichts zu tun.

  • ist schon richtig was er sagt.... mit 1.0 war es unmöglich auf normalem wege urgash's call zu bekommen....


    nach dem man brav drauf hin geskillt hat bekommt man auf level 23 oder 24 die auswahl zwischen navigation und tactics (war zumindest bei mir so)... abgesehn davon dass die auswahl an sich nicht allzutoll ist blockiert nebenbei beides den 3. slot von offense bzw. logistics und somit hät man sich alles vorher sparen können....


    nun begibt es sich so, dass der patch (und auch das wissen dass ich den ruf nimma bekommen kann) etwas spät kam und agrael bei mir schon lvl 25 ist. also such ich nen cheat um skills/abilities zu entfernen (einen zum hinzufügen gibts ja).... seh nicht ein wieso ich irgendwelche level neu spielen sollte, nur weil mist programiert wurde :D

  • Thx Anthrax,


    wenigstens einer der versteht worauf ich hinaus will.



    So ein Cheat täte es in dem Fall natürlich auch...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.