Der Nekromant

  • Habe eine Frage zu ner Nekromanten Kampagne (die wo sich cyrus zuletzt in nem erdloch versteckt ;) )


    hier darf ich nur mit 10 knochendrachen angreifen ... wie soll ich an diese kommen??? "bauen" kann ich sie nicht, da keine baustufe in der nekropole vorhanden und die ich unterwegs rekrutieren kann (anschlieÃen lassen) sind aufgebraucht ... auf der gesamten map sind keine mehr (100% erschlossen) ... hat jemand ne idee ????????


    bitte um hilfe ... Danke schon mal

  • Bin mir nicht mehr sicher (zu lange her als ich das Level gespielt habe), aber gab es nicht in einer Akademieburg die Möglichkeit Giganten zu bauen? Wenn ja (war glaub ich die oben rechts), dann Würd ich sie bauen und in der Necrostadt zu Knochendrachen umwandeln.

  • Dazu bräuchte man aber auch einen Drachenfriedhof.
    Hier geht's aber um die vierte Mission, und in der gibt es überhaupt keine Stadt.
    Mit dem Spell Tote erwecken und der Fähigkeit ewige Knechtschaft kann man normalerweise ohne Probleme die Knochendrachen erhalten.
    Ansonsten sind links auf der Karte, nach der gelben Sperre, zwei Militärposten, aus denen man jeweils einen Knochendrachen pro Woche rekrutieren kann.
    Als ich Cyrus in seinem Erdloch erwischte, machte ich folgenden screenshot:

    Das Parteiprogramm der AfD verschweigt die feuerlöschende Wirkung von CO2 !

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.