Zwergenhelden-Startfähigkeiten?

  • Ich bin verzweifelt auf der suche nach einer Liste der Zwergen-Helden und ihren Startfähigkeiten ?(. Gibt es eine solche Liste oder ist sie in Planung?


    mfg ChuLio

  • Also ich finde Ingvar am besten, da mit seinem Level auch die Fähigkeiten (und vor allem die Hit-Points) der Verteidiger/Schildwachen mitwachsen. :daumen:
    Ich hatte so schon Horden von Schildwachen mit 25 Hitpoints. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Also ich finde Ingvar am besten, da mit seinem Level auch die Fähigkeiten (und vor allem die Hit-Points) der Verteidiger/Schildwachen mitwachsen.
    Ich hatte so schon Horden von Schildwachen mit 25 Hitpoints.


    jep ingvar find ich auch extrem stark :D


    wennde dann noch glück bekommst und die dinger auch noch magieresistent sind dann is g_G


    zumal mit ingvar die zwergenburg eh uneinnehmbar is ... wenn dann 1200 schildwachen als extradefence dazukommen 8o

  • naja im Kampf Zwerg gegen Zwerg isses schon fast egal wieviele einheiten auf dem Feld stehen, da zählen nur die runen und wie oft Du sie einsetzen kannst. Was nutzen 1200 Schildwachen, wenn ich 2 mal mit jeder Einheit Donnerschlag machen kann, was dir die initiative kostet und du mit den Wachen nicht dran kommst :D


    hab mit Inga schon Armeen verkloppt die 3mal so groà waren wie meine eigene, nur durch imba runen. Meine Arbeitskollegen haben schon derbe geschimpft, weil se immer gegen inga aufn sack bekommen :)


    Mit "Rune erneuern" Skill ist das noch böser, weil dann teilweise die Runen aus der letzten kampfrunde aktiviert bleiben.


    Meine Lieblings Inga wäre:


    Lichtmagie -> Meister der Segnungen -> Meister des Zorns
    Glück -> Soldatenglück > Magieschutz -> Zwergenglück
    Runenmagie -> Feine Rune -> Grosse Rune -> Rune erneuern
    Führungskraft -> Diplomatie -> runischer Einklang
    Angriff -> Taktik -> Blutrausch -> Schiesskunst -> Angriffsformation
    Verteidigung -> Magieschutz -> Abwehrformation -> Bereitschaft


    So Perfekt natürlich nicht realisierbar, aber dagegen hätte kaum einer ne chance.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.