Die Entstehung eines Mods - "Elementarwesen"

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Ich mein ja nur, das ihr damit der Balance extrem schadet, wenn ihr die Viecher so stark macht.



    Hmm da muss ich dir recht geben vl sollte man sie doch ein wenig runter schrauben.Wir wollen ja keine Level 7 Elementare oder??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • skeli-master:
    Ich denke wir sollten Szeridan das mal machen lassen, der weià schon wie er sie am besten hinkriegt so das sie nicht gleich imba sind. :daumen:
    Und wenn sie den ein oder anderen Zauber draufhaben, dann geht man halt mit den HP runter, ist doch kein Thema.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • *schluck* mal schauen ob ich das hinkrieg... ;)
    Nene mal ernst beiseite; die Werte aus der Alpha-Version sind bei weitem keine Fixwerte. So wird der Sturmgeist (hat jemand 'nen besseren Namensvorschlag btw?) zwar ordentlich austeilen aber wenig einstecken können; das Felsmonster sehr langsam sein etc.


    @ moosbüffel:
    Das Erdbeben für's Felsmonster ist bereits eingebaut und funktioniert einwandfrei. :]

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Szeridan:
    :daumen: Klasse das hört sich super an.


    Für den Sturmgeist fällt mir im Moment kein besserer Name ein. :(
    Aber ich werd mir mal den Kopf drüber zerbrechen. ;)


    Edit: Nenn ihn doch einfach ARASHI. ;) Da du mit dem Suzaku schon mal im japanischen warst, können wir gleich weiter machen damit :D. Ist alleridngs nur ein Vorschlag, ich weià nicht ob sich das recht blöd anhört.
    Ach ja, das Wort soll Sturm heissen.
    Und wie wäre es denn mit "Granitbrocken" für das Erdwesen?
    Hört sich auch total blöd an, oder? :wall:


    Edit 2: Alternativ hätte ich noch "Stormbringer" anzubieten. :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    4 Mal editiert, zuletzt von Nightelf ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    Edit: Nenn ihn doch einfach ARASHI. ;) Da du mit dem Suzaku schon mal im japanischen warst, können wir gleich weiter machen damit :D. Ist alleridngs nur ein Vorschlag, ich weià nicht ob sich das recht blöd anhört.Ach ja, das Wort soll Sturm heissen.


    Hm... Naja...


    Zitat

    Und wie wäre es denn mit "Granitbrocken" für das Erdwesen?
    Hört sich auch total blöd an, oder? :wall:


    Wie recht du mal wieder hast :grin:.
    Wie wärs dem mit Elementar Golem (oder nur Golem und wir taufen den Magierroboter einfach um :D :D :D)


    Zitat

    Edit 2: Alternativ hätte ich noch "Stormbringer" anzubieten. :devil:


    dt. Sturmbringer, sehr einfallsreich :-#...


    Wie wärs dem damit, schaut euch mal die Ãbersicht an.


    PS: Von euch weiss nicht zufällig einer wo das Agrael-Skelett ist, ich häng ohne das fest...


    EDIT: Wie wär den mit Sylphe oder Sylvani?

  • @Nachtschatten:
    :D :D :D Ist ja schön das wir mal einer Meinung sind. :D :D :D
    Das mit dem Stormbringer war nicht sehr einfallsreich, weil ich das mal eben aus der Programmzeitung hatte. :D


    Aber ich muà sagen das mir dein Vorschlag für das Luftelementar gefällt. Dann aber bitte Sylphe. Sylvani hört sich zu sehr nach den Elfen (Sylvan) an. :aua:


    Meinst du so eine Art Steingolem wie es ihn schon in H3 gab?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • @ Nachtschatten:
    Sylphe klingt mal echt nicht schlecht; wird das Luftwesen halt weiblich. Gibt eh zu wenig weibliche Einheiten in dem Spiel... ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Szeridan:
    Dann hätten wir ja für 3 Wesen schon mal den Namen. WeiÃt du schon wie das Erdwesen heissen soll?
    Dem Luftwesen müstest du dann auch noch ein weiblicheres Aussehen geben.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @ moosbüffel:
    Das ist leider nicht möglich - dafür bräuchte ich dann wenn schon ein weibliches Grundgerüst; und wir haben leider keins das wie ein Geist aussieht...
    Für das Steinwesen habe ich momentan "Felsmonster" als Arbeitstitel stehen. Wir könnten es ja (als kleiner Insider am Rande) Goridnak nennen... *gg*

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    Szeridan:
    Dann hätten wir ja für 3 Wesen schon mal den Namen. WeiÃt du schon wie das Erdwesen heissen soll?


    Ich wäree ja für Fels Golem, oder Erdgolem.


    Zitat

    Dem Luftwesen müstest du dann auch noch ein weiblicheres Aussehen geben.


    Klar, Wolken mit Brüsten :D :D :D :grin:.

  • Szeridan:
    Naja wenn's nicht geht ist auch kein Problem. Damit kann man leben.
    Goridnak hört sich interessant an. Kreativer als Felsmonster auf jeden Fall. ;) Sollten wir nehmen wenn nicht jemand noch was besseres findet. :daumen:


    @Nachtschatten:
    Was hast du den für versaute Fantasien? :D :devil:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ moosbüffel:
    Das ist leider nicht möglich - dafür bräuchte ich dann wenn schon ein weibliches Grundgerüst; und wir haben leider keins das wie ein Geist aussieht...


    Dan nimm eine weiblich anmutende Kreatur, und Spiel mit dem Aplhachannel rum. musst dem Ding dann Am ende nur noch den Effekt vom Luftelementar geben.


    Zitat

    Für das Steinwesen habe ich momentan "Felsmonster" als Arbeitstitel stehen. Wir könnten es ja (als kleiner Insider am Rande) Goridnak nennen... *gg*


    Gorinak... das kennt nicht mal Wiki, gibts das Wort überhaupt?


    EDIT: Was hast du den, ist doch ein eindeutiges biologisches Merkmal des anderen Geschlechts (Obwohl manche Mädchen aus meiner Klasse staturmässig das Gegenteil behaupten könnten).
    Zudem wollt ich darauf anspielen, das ein Wesen aus Luft nur schwerlich solche Merkmale besitzen könnte (obwohl...:grin: ).

  • @ Nachtschatten:
    LOL - ist kein Wort sondern ein Eigenname. Schau dir mal bei Gelegenheit "Galaxy Quest" (noch einmal) an, dann weiÃt du, wovon ich spreche... *gg*


    @ all:
    Wegen dem Luftwesen: Mir gefällt einfach die Form von dieser Geisteinheit; die hat so was richtig "Luftiges". Andere Vorschläge, welches Skelett ich nehmen soll?

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Szeridan:
    Nee, behalte das mal bei, das passt schon so wie es ist. da es sowieso recht durchsichtig ist, ist es egal ob es nun weiblicher oder männlicher aussieht.


    @Nachtschatten:
    Unter weiblichere Formen für das Wesen hatte ich mir eigentlich nur längere Haare vielleicht vorgestellt. Ich hätte niemals gleich ein Busenwunder draus gemacht :D :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ Nachtschatten:
    LOL - ist kein Wort sondern ein Eigenname. Schau dir mal bei Gelegenheit "Galaxy Quest" (noch einmal) an, dann weiÃt du, wovon ich spreche... *gg*


    Ist das Folge (hab ich vergessen)? - Nein, kann sein. Warum? - Weil ich in Folge xy Sterben werde!


    Auch so, den meintest du :D, aber glaubst du wirklich ich merk mir jeden Eigennamen?


    Zitat

    @ all:
    Wegen dem Luftwesen: Mir gefällt einfach die Form von dieser Geisteinheit; die hat so was richtig "Luftiges". Andere Vorschläge, welches Skelett ich nehmen soll?


    Die weiblichen Helden Biara (als h. Isabell), Isabell (orginal) und Freyda (die in HoF paradoxerweise eige Kampangne hat, obwohl Markal sie im Grundspiel getötet hatte :crazy: ) exestieren glaub ich als Skelett/ Model Dateien ohne Pferd (für die Filmsequenzen). Versuchs mal damit...

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    Unter weiblichere Formen für das Wesen hatte ich mir eigentlich nur längere Haare vielleicht vorgestellt.


    Ich glaub ich zeig dir besser kein Foto von mir... :P


    - Edit 1:

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    [Die weiblichen Helden Biara (als h. Isabell), Isabell (orginal) und Freyda (die in HoF paradoxerweise eige Kampangne hat, obwohl Markal sie im Grundspiel getötet hatte :crazy: ) exestieren glaub ich als Skelett/ Model Dateien ohne Pferd (für die Filmsequenzen). Versuchs mal damit...


    Ok werde mal danach schauen. Aber erst wenn die anderen Sachen laufen; das gehört schon mehr zu den Feinheiten. Erwartet also nicht zu bald Screenshots. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    @Nachtschatten:
    Unter weiblichere Formen für das Wesen hatte ich mir eigentlich nur längere Haare vielleicht vorgestellt. Ich hätte niemals gleich ein Busenwunder draus gemacht :D :D


    Aufgrund der Tatsache, das ich zu faul bin zum Friseur zu gehen sehe ich damit keinen Unterschied der Geschlechter.


    EDIT:
    Ach Szeridan, bist du auch von dieser Truppe :grin:.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Aufgrund der Tatsache, das ich zu faul bin zum Friseur zu gehen sehe ich damit keinen Unterschied der Geschlechter.


    Zu faul?! Du hast keine Ahnung wie lange ich brauche um meine Haare zu kämmen... :P


    Aber wir schweifen ab glaube ich. :b2t:


    (@ Nachtschatten:
    Kann man so sagen; ja ;))

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()