@ Nachtschatten:
Weniger die Faulheit als mehr die Müdigkeit bzw. der Stress - hab diese beiden Posts gestern geschickt während ich noch verzweifelt versucht hab was über Asynchronmaschinen zu lernen...
Die Entstehung eines Mods - "Elementarwesen"
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- Modding
- Szeridan
- Geschlossen
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@ moosbüffel:
...und wart erst mal ab bis ich einen neuen Effekt hinzugefügt habe; einen weniger aufdringlichen diesmal...
Eventuell stell ich's heute abend online; jetzt muss ich erst mal lernen. -
Szeridan:
Immer her damit Bisher war ich von deinen Arbeiten sehr begeistert.
Ich hoffe aber das du am Eisvogelmodel nix mehr änderst, der spielte sich in deiner Vorabversion sehr schön und sah fantastisch aus.
Zum Efreet noch 'ne Frage: Wird der Feuerbälle abschiessen können oder bleibt der Giftangriff des Lichen? Weià ja nicht ob sich das ändern lässt?Ansonsten noch viel Spaà beim Lernen :aua:
Ach ja, groÃes Lob und Dank an deine Freundin für die tatkräftige Unterstützung.
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@ moosbüffel:
ZitatOriginal von moosbüffel
Zum Efreet noch 'ne Frage: Wird der Feuerbälle abschiessen können oder bleibt der Giftangriff des Lichen? Weià ja nicht ob sich das ändern lässt?
Ich habe vor einen Feuerangriff einzufügen (lässt sich leicht bewerkstelligen); eventuell bekommt er einen Streuschuss wie die Magogs aus Heroes 3 (da bin ich mir net sicher ob das animationstechnisch geht).ZitatOriginal von moosbüffel
Ach ja, groÃes Lob und Dank an deine Freundin für die tatkräftige Unterstützung.
Werde ich weiterleiten.ZitatOriginal von moosbüffel
Ansonsten noch viel Spaà beim Lernen :aua:
Hiiiilfe.... -
Szeridan:
Wenn das ginge, wäre das nicht schlecht. Alternativ könnte man ja den Feuerangriff des Feuerelementar beibehalten. Nur etwas stärker natürlich.
Was sagst du eigentlich zu meinem Vorschlag zu den Lvl.? 2x Lvl. 6 und 2x Lvl. 7. Wird das zu heftig? Auch in Bezug auf den Zauber Elementare beschwören. -
@ moosbüffel:
Den zauber Elemente beschwören muss ich entweder als Stufe 5 machen oder durch was anderes ersetzen; sonst wird's in der Tat zu heftig.
Dein Vorschlag zu den Leveln hört sich soweit ganz gut an; im Moment ist der Mod aber bei weitem noch nicht so weit fortgeschritten um das schon fix entscheiden zu können.@ all:
So; hab grad in ner kurzen Lernpause die Effekte nochmals überarbeitet; was haltet ihr davon? -
Szeridan:
Es leuchtet jetzt etwas zu stark finde ich. Den Blauton solltest du etwas abschwächen. Ansonsten gute Arbeit. :daumen:Edit: Den Zauber würd ich auf jeden Fall nicht ersetzen. Ist doch nur von Vorteil wenn man eine so starke Kreatur beschwören kann.
Allerdings dann Stufe 5 Zauber, da stimme ich dir zu. -
So besser?
(Man sieht's leider nur in der Bewegung richtig; das Leuchten ist zu so einer Art Schummern geworden, was den luftigen Charakter dieses Wesens noch unterstreicht. Finde ich zumindest. *g*) -
Jo, sieht besser aus :daumen:
Das kannste so lassen find ich. Hat das Luftelementar noch irgendwelche Specials? Zauber? Oder nur ganz normaler physischer Angriff? Kann man der Kreatur den Zauber Kettenblitz verpassen, würde doch für ein Luftwesen passen. Geht das? -
@ moosbüffel:
Einen Zauber einzubauen ist kein problem. Ich dachte allerdings mehr an so etwas wie den Blitz vom Titanen, so dass man net jedesmal erst umständlich in's Zauberbuch schauen muss... AuÃerdem würde der Kettenblitz das Viech eventuell zu stark machen.
Falls es geht möchte ich die Kreatur allerdings mit der "Angreifen und Zurückkehren"-Fähigkeit der Blutjungfer ausstatten... Und natürlich hat sie bereits die Fähigkeit "keine Gegenwehr" vom Luftwesen. -
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@ moosbüffel:
Stimmt das hatte ich fast vergessen... Wenn es möglich ist werden sie auch diese Fähigkeit bekommen. -
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@ moosbüffel:
Super Idee! Ich weià auch schon wie das aussehen wird: Wenn das Erdwesen den Zauber wirkt, haut es mit den Fäusten auf den Boden...
Gefällt mir; das bau ich asap ein. Spätestens morgen abend wird 'ne neue Vorabversion online sein. -
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Ihr wollt Elementare schaffen, keine Halbgötter :-|.
Zudem schon mal den begriff "elementares Gleichgewicht" gehört? -
@Nachtschatten:
Wir schaffen ja auch ein Gleichgewicht zwischen den Elementaren. Indem wir sie alle saustark machenBtw. du brauchst dir die Mod ja nicht draufzumachen.
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Zitat
Original von moosbüffel
@Nachtschatten:
Wir schaffen ja auch ein Gleichgewicht zwischen den Elementaren. Indem wir sie alle saustark machenBtw. du brauchst dir die Mod ja nicht draufzumachen.
Ich mein ja nur, das ihr damit der Balance extrem schadet, wenn ihr die Viecher so stark macht.
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@Nachtschatten:
Sie es mal als neue Herausforderung an, gegen die anzutreten.
Das dürfte natürlich erstmal für Kopfzerbrechen sorgen, aber ich bin mir sicher das man das hinkriegt. AuÃerdem ist doch gegen ein Lvl. 6 bzw 7 Elementar nix einzuwenden, oder? Mit einem zauberndem Kriegsfürsten der Zwerge must du ja auch fertigwerden.PS: Mach doch mal 'nen Vorschlag wie es besser wäre?